Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Galaxy M30s bietet 6.000 mAh und drei Kameras für 259 Euro
Samsung bringt das ursprünglich für den indischen Markt konzipierte Galaxy M30s mit 6.000 mAh großem Akku für 259 Euro nach Deutschland. Das Smartphone kommt darüber hinaus mit 6,4 Zoll großem Bildschirm und 64 GB erweiterbarem Speicher.
Ist halt genau richtig für den Massenmarkt solch ein Gerät.
Da scheint Samsung langsam aufzuwachen, denn aus der Riege kommt Samsung.
Bezahlbare Geräte mit guten Funktionen.
Nicht 1.000 Euro Premium was kaum einer braucht.
Gut so!
konkretor schrieb:
Wieso müssen das immer so große prügel sein, wieso keine 5 Zoll Geräte
Die meisten benötigen kein 3 K Display. Ich denke das wird sich gut verkaufen. Viele nervt es das Handy täglich an den Ladestrom zu stecken. Das könnte durchaus hiermit klappen.....
und schon hat sich der erste über die displaygrösse beschwert, jetzt wo man sich für einmal nicht über den akku aufregen kann.. habt ihr die grössenangaben überhaupt angeschaut? das ding ist gleich hoch wie ein iphone 6/7/8 plus und dazu noch schmaler. 21/9 und fast randlose displays bedeuten halt grössere diagonalen.
Wow bin begeistert, die technischen Daten lesen sich wirklich gut.
Gute Kamera, grosser Akku, grosser Display, Oled, Sparsamer SoC, USB-C, Klinkenanschluss, Ram und Speicher gross genug, Dual-Sim, schmale Bauweise... und das alles für nur 259€.
das samsung s10 ist genau gleich gross wie das 5.1 zoll s7, aber halt mit mehr bildschirm. nur weil da jetzt 6 komma etwas steht heisst das nicht dass es ein riesending ist.
Ergänzung ()
Nitschi66 schrieb:
Was wirklich wirklich groß ist ^^ Also da wäre mir die länge eines Non-Plus lieber
für 260€ klingt das nach einem guten angebot; die frage ist welche schwächen tests zu tage fordern...kamerafunktion? wenn das oled display mies ist, das würde mich eher überraschen..
3.5mm?
Warum wird so eine Information nicht in der News erwähnt?
Nur weil es der Autor nicht braucht gilt das nicht für andere.
Zumindest auf den Bildern konnte ich den Klinkenanschluss sehen.
3.5mm?
Warum wird so eine Information nicht in der News erwähnt?
Nur weil es der Autor nicht braucht gilt das nicht für andere.
Zumindest auf den Bildern konnte ich den Klinkenanschluss sehen.
Find ich gut. Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Preis. Was man mittlerweile für die High-End-Dinger bezahlt, da kaufen sich andere Leute ein Auto von.
Also das ist eine der sinnvollsten Smartphonekonfigurationen die ich seit langem in diesem Preisbereich gesehen habe.
Bis auf das große Display, fällt mir zu dem Handy keine nennenswerte Kritik ein.
Ich würde da echt mal gerne mal einen Test sehen, ob die Akkuleistung so toll sein wird.