Goatman
Lt. Commander
AntiUser schrieb:Ich sehe kein wirklichen Kaufanreiz. Es ist etwas größer und schneller geworden. Die Camera hat mal wieder mehr Auflösung bekommen wie auch das Display. Wo ist denn jetzt hier das Kaufargument?!
tja, im Vergleich zum Note 2 und dem drauffolgenden PREISVERGLEICH wird das 3er glaub ich mit Sicherheit verlieren, die Vorteile des neuen sind aber schon nicht zu verachten... wie andere sagen, wird das schon ein schönes Stück Technik sein. Das 2er ist derzeit für 444 Eur bei z.b. Amazon erhältlich mit LTE kostet das 500. Sollte das Note 3 650-700 kosten, sollte man viell. einen Monat warten, oder 2... bei 600 könnte man schon schwach werden, da das 2er mit LTE nicht wirklich günstiger ist...
Nochmal der Vergleich:
Note 3 vs. 2
das 3er isn ticken schneller (GHZ), 1GB mehr RAM, höhere Video-Auflösung, 13MP statt 8MP, leichter (bei 14g
Schon treffende pros für das Note 3 oder ? Find ich schon!
Naja, ein paar Kumpels haben z.B. das S3 und sind auch sehr zufrieden, das kostet z.Zt. bei ama 343eur... also eigentlich ist für jeden Geldbeutel aktuell wirklich was dabei... über jedes der Geräte braucht man derzeit wohl wenig zu diskutieren...
Ok, den rest könnt IHR jetzt dann weiter ausfechten... was mich betrifft, war + bin ich nie ein Smartphonenutzer gewesen... aber langsam wird es auch für mich mal Zeit drüber nachzudenken, irgendwie kribbelt es langsam auch bei mir in den Fingern... die kleinen Dinger sind schon verdammt nice...
Und das Note 3 jetzt? hat was! Mal sehen, wo der Preis hinwandert, viell. ist ja die Weihnachtszeit auch nochmal son Termin, wo das ein- oder andere Schnäpchen wartet, im Netz hab ich schon gelesen, dass der tatsächliche Preis ANGEBLICH (ob das stimmt : ) unter dem UVP liegen soll, in dem Fall... wäre das für mich interessant