Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi: Mi Mix 2 mit weniger Rahmen, Mi Note 3 mit Snapdragon 660
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Xiaomi: Mi Mix 2 mit weniger Rahmen, Mi Note 3 mit Snapdragon 660
Wun Wun schrieb:Kann mir wer erklären, wie man ohne 3,5mm-Klinkenanschluss Kopfhörer anschließen soll?
Per USB Typ C.
dominic.e
Rear Admiral
Wun Wun schrieb:Kann mir wer erklären, wie man ohne 3,5mm-Klinkenanschluss Kopfhörer anschließen soll?
Was ihr immer mit euren Klinkenanschlüssen habt... Das ist wirklich etwas, was man nicht mehr brauch... Zumal es Adapter für sowas gibt...
Die wirkliche Enttäuschung ist mMn die Änderung des Panels zum IPS und aber noch viel mehr der geschrumpfte Akku
devastor
Commander
Diese Weglassen des Klinkensteckers ist einfach nur "dumm" in meinen Augen. Apple hat es angefangen und alles springen munter auf den Zug mit auf.
Das ist auch der Grund, warum ich mir kein 7er Iphone geholt habe.
Gleichzeitiges laden und hören funktioniert nicht. Was denken sich die Hersteller nur dabei? So wird wohl das 6s das letzte Kaufbare Iphone für mich sein.
Das ist auch der Grund, warum ich mir kein 7er Iphone geholt habe.
Gleichzeitiges laden und hören funktioniert nicht. Was denken sich die Hersteller nur dabei? So wird wohl das 6s das letzte Kaufbare Iphone für mich sein.
-THOR-
Lt. Junior Grade
EUSt !?!kai84 schrieb:Das Mi Mix 2 wäre mit 511 € und dazu noch EUSt wohl viel zu teuer
Den England Trick sollte doch jeder inzwischen kennen. Ich würde sagen du schaust bei den falschen Händlern.
Also absoluter Xiaomi Fan reizt mich das Mix2 ja schon
kevinkuensken
Ensign
Hey
Mich auch.allerdings sehe ich keine Vorteile zu meinen s8+
E1nweg
Lt. Junior Grade
Shoryuken94 schrieb:Und wenn man ehrlich ist war auch Xiaomi nicht der erste mit diesem Randlosen Design, sondern Sharp mit dem Aquos Crystal.
Das Aquos, welches hier nicht nutzbar war, ist gewiss ein Vorreiter. Ich meine aber wirklich als erster auf dem Weltweiten Markt war ZTE/Nubia mit dem Z9. Kam ungefähr Anfang 2016 auf den Markt und war an den Seiten komplett rahmenlos.
silent2k
Commander
kevinkuensken schrieb:Hey
MiUI
Dig.Minimalist
Lt. Commander
Ich glaube ich schau die Tage mal beim Xiaomi Store vorbei 😁
P.S. ich wohne in China...
P.S. ich wohne in China...
_Cloud_ schrieb:selber schuld wen man lg oder samsung kauft die oberfläche braucht ja schon 3 gb ram xD
Lies meinen Beitrag nochmal. Ich habe Stock Android 7.1 Nougat auf dem Gerät. Keine UI.
Emphiz schrieb:Warum sollte ich also so viel RAM für ein mobiles System benötigen?
Sag doch gleich das du ein iPhone vergleichst mit Android /facepalm
Da ist es kein Wunder das du mit 2gb aus kommst.
soeschelz
Lt. Commander
Also das Mi Mix 2 juckt mich gar nicht so.
Mir gefällt das Design nicht wirklich, ich habe oben gerne einen Rand mit der Hörmuschel und den ganzen Sensoren.
Viel interessanter wäre da für mich das Mi Note 3, allerdings habe ich nirgends eine Info gefunden, ob es davon - wie beim Mi Note 2 - eine globale Version mit unseren LTE-Frequenzen gibt, ich will es mal hoffen, dann würde ich mir das bestellen.
Mir gefällt das Design nicht wirklich, ich habe oben gerne einen Rand mit der Hörmuschel und den ganzen Sensoren.
Viel interessanter wäre da für mich das Mi Note 3, allerdings habe ich nirgends eine Info gefunden, ob es davon - wie beim Mi Note 2 - eine globale Version mit unseren LTE-Frequenzen gibt, ich will es mal hoffen, dann würde ich mir das bestellen.
Pandora
Admiral
Keine Ahnung, aber evtl passen ja die ANCs von Xiaomi mit USB-C in den USB-C Anschluss des HandysWun Wun schrieb:Kann mir wer erklären, wie man ohne 3,5mm-Klinkenanschluss Kopfhörer anschließen soll?
Cr4y
Captain
Adapter nerven. Die vergisst man. Außerdem: Gleichzeitig laden und Musik hören ist nicht mehr möglich.dominic.e schrieb:Was ihr immer mit euren Klinkenanschlüssen habt... Das ist wirklich etwas, was man nicht mehr brauch... Zumal es Adapter für sowas gibt...
devastor
Commander
Cr4y schrieb:Adapter nerven. Die vergisst man. Außerdem: Gleichzeitig laden und Musik hören ist nicht mehr möglich.
+1. So sieht es aus. Mich nervt diese Entwicklung derzeit richtig.
Shoryuken94
Admiral
Cr4y schrieb:Adapter nerven. Die vergisst man. Außerdem: Gleichzeitig laden und Musik hören ist nicht mehr möglich.
Dann lass doch den Adapter einfach an den Kopfhörern? Wenn du die Kopfhörer nicht vergisst, vergisst du auch den Adapter nicht.^^
Ansonsten kauft man sich das nächste mal einfach USB-C Kopfhörer. Und mal Hand aufs Herz, wann lädt man mal das Gerät und hört gleichzeitig über Kopfhörer Musik? Also bei mir kommt das nie vor. Davon abgesehen, dass mit Quickcharge die Geräte so fix wieder aufgeladen sind, dass man zur not auch mal ein paar Minuten ohne Musik auskommt. Oder man nutzt Bluetoothkopfhörer.
Ich bin ja kein Freund vom weglassen gängiger Standards, aber beim Klinkenstecker sehe ich da kaum Einschränkungen für den Kunden. Ich glaube nichts kann man leichter verkraften, als den Wegfall des Klinkensteckers... Es ist im vielen Fällen zwar unnötig, aber dieses Geweine darum kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...