eclipse10000
Cadet 3rd Year
die machen des doch eh nur, dass apple mim verbieten nicht mehr nach kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dedavid95 schrieb:das gleiche macht samsung auch bei den tablets, wo man auch locker 10 modelle nennen könnte...
-tRicks- schrieb:der eh schon schlechte Update Support
fritz-tory schrieb:na immer noch besser als Apple: iphone mit MMS und iphone ohne^^
reco82 schrieb:@gorby
GT-I9100G:
Chipset: TI OMAP 4430
CPU: Dual-core 1.2 GHz Cortex-A9
GPU: PowerVR SGX540
http://www.android-hilfe.de/samsung...as-sgs2-gibts-als-gt-i9100-als-gt-i9100g.html
Es gibt aber noch das SAmsung Galaxy S2 V2
http://www.cyberport.de/smartphone-...v2---ceramic-white-neue-version.html?APID=101
Shurkien schrieb:Samsung hat zusammen mit HTC den besten Update Support.
Shurkien schrieb:Nenne mir auch nur 1 Geräte (außer Nexus) welches Offiziel bereits ICS hat
Btw gibt es ICS noch keine 6Monate.
tombrady schrieb:bei den Lügnern von Samsung soll das ja nicht ausreichen für das neue Android 4.
Der eh schon bescheidene Update Support wird noch schlechter.DJMadMax schrieb:Warum beschwert ihr euch eigentlich über das Produktwirrwarr und das Vorhaben, jedes Fitzelchen im Markt abdecken zu wollen?
Klar, deshalb releast Samsung jetzt ein Handy mit Android 2xx, obwohl der Nachfolger 4 schon ein halbes Jahr zu haben ist. Ich finde es eher unverschämt, ein Gerät neu vorzustellen und veraltete Software draufzuhaben. Ein halbes Jahr nach dem Release von Win7 gabs auch keine Rechner mehr mit Vista zu kaufen, und neu vorgestellt schon gar nicht.Shurkien schrieb:Samsung hat zusammen mit HTC den besten Update Support.
Autokiller677 schrieb:Klar, deshalb releast Samsung jetzt ein Handy mit Android 2xx, obwohl der Nachfolger 4 schon ein halbes Jahr zu haben ist. Ich finde es eher unverschämt, ein Gerät neu vorzustellen und veraltete Software draufzuhaben. Ein halbes Jahr nach dem Release von Win7 gabs auch keine Rechner mehr mit Vista zu kaufen, und neu vorgestellt schon gar nicht.
Ich hab keinen vollständigen Überblick, aber wenn Samsung Update Support zu den Besten gehört ist das ein Armutszeugnis für die ganze Branche. Zudem scheinst du Apple zu vergessen, wo jedes Gerät 3 ab Release 3 Jahre aktuell ist.
Shurkien schrieb:Es geht nicht um iOS und WP sondern nur um Android in meinem Comment.
Und ja, Samsung ist da nunmal einer der schnellsten und besten.
Das es noch kein Andorid 4 gibt für Galaxy Geräte liegt einfach daran das sämtliche Treiber etc. angepasst werden müssen, aber ihr Experten wisst das ja eh besser .
tombrady schrieb:Ach komm, Android 4.0 ist seit einem halben Jahr auf dem Markt, Developerversionen wird es schon ewig vorher gegeben haben und es ist ja auch nicht gerade so als ob ein Smartphone OS so extremst komplex wäre.
Ausserdem gibt es sicherlich viele Überschneidungen von 2.3.6 und 4.0 da man nicht alles neu schreiben müsste.
Ich wäre überrascht wenn es 4.0 überhaupt noch aufs S2 schafft, warscheinlich braucht man die Zeit um sich einen Flaschenhals auszudenken den man den verblödeten Kunden als Grund anführen kann.
Wenn Android ohne jegliche Anpassungen auf jedem Gerät läuft frag ich mich wieso das mit den Updates so lange dauert und wieso es nicht eine Generalversion von Google gibt die sich jeder User so aufspielen kann.
Du sagst es ja selber: Es muss angepasst werden. Und das das Anpassen ein halbes Jahr oder länger dauert, kaufe ich solchen Megakonzernen nicht ab. Zumal Custom Roms wesentlich schneller verfügbar sind. Klar, die durchlaufen keine QS oder sonstwas. Aber die QS wird ja kaum 5 Monate brauchen, damit kann man die Verzögerungen nicht erklären.
Es ist einfach so, Samsung etc. haben so viele Modelle draußen, dass sie mit dem Anpassen nicht nachkommen bzw. es gar nicht erst versuchen.