News Samsung Galaxy S Advance kommt im März

Die Oberflächen sind nunmal das einzige womit sie ein Alleinstellungsmerkmal bewerkstelligen können ohne zusätzliche Hardware installieren zu müssen. Es ist klar das die dann nicht drauf verzichten.

Ich glaube langsam du willst mich verarschen, erst sagst du die QS braucht 5Monate nun sind es die Oberflächen...
Das sind einige Faktoren:
Treiber der SoC Hersteller müssen da sein, die Oberfläche muss gut laufen, die QS muss gemacht werden, das System muss an die Software angepasst werden.
Und ja, sowas KANN dauern. Wiegesagt, wenn die nur ewnigen Mitarbeitern da dran sind ist es auch klar das das lange dauert.

Und bei den anderen Herstellern, die genau dasselbe machen müssen, klappt es problemlos und zügig. Ja ne, is klar.
Klar dauert das wenn da nur 5 Leute dran sitzen. Aber Samsung sollte mehr als genug Geld und Mitarbeiter haben, um da auch 50 oder wenn nötig 500 Leute dranzusetzen. Sind doch alles nur Ausflüchte um sich schönzureden, dass manche Hersteller einfach nicht updaten wollen und die Kunden nur vertrösten.

Autokiller677 schrieb:
Klar dauert das wenn da nur 5 Leute dran sitzen. Aber Samsung sollte mehr als genug Geld und Mitarbeiter haben, um da auch 50 oder wenn nötig 500 Leute dranzusetzen. Sind doch alles nur Ausflüchte um sich schönzureden, dass manche Hersteller einfach nicht updaten wollen und die Kunden nur vertrösten.

Ich streite nicht ab das Hersteller sowas z.T. auch absichtlich machen, also die Updates verzögern damit die Leute neue Geräte kaufen. Aber so drastisch wie IHR es darstellt ist es dann doch nicht.

Und bei den anderen Herstellern, die genau dasselbe machen müssen, klappt es problemlos und zügig. Ja ne, is klar.

Nenne mir auch nur einen der schneller ist auf Smartphones. Asus zählt nicht da nur Tablets.

So langsam ist es echt nicht mehr schön was Samsung abzieht. Quantität statt Qualität oder wie? Andauernd neue Produkte statt vorhandene Modelle zu pflegen!? Und Oberklasse und dann nur 2.3? Das passt auch nicht wirklich.

Das Advance ist keine Oberklasse.
Nichtmal Galaxy S2/Nexus/Note sind noch Oberklasse. Oberklasse sind eher Smartphones wie das One X,Ascend D Quad, 4X HD etc ;)

Shurkien schrieb:
Nenne mir auch nur einen der schneller ist auf Smartphones. Asus zählt nicht da nur Tablets.
Und was soll bei Tablets anders sein^^? Zumindest bei den 3G Modellen ist von der Oberfläche bis zum Netzbetreiber auch alles dabei.

Und ansonsten, wie schon so oft: Apple + WP7 nutzende Hersteller.

Es eht nicht um Apple und WP7 sondern um Android.

Ach so, sobald Android bei etwas schlechter ist als die Konkurrenz fällt es weg. Aber in jedem Apple Thread wird Apple gebasht auf Grund von vergleichen mit Android und was Android besser kann.

Und meine Frage zu den Tablets hast du auch nicht beantwortet. Also nochmal: Wieso zählt Asus da nicht? Talbet und Smartphone ist von der Software kaum ein Unterschied.

Der Unterschied ist bei Honeycomb sowie ICS riesig. Allein der Unterschied der Oberfläche.

Ich bin keiner von denen die in Apple Threads Android ranziehen, lass das nicht an mir aus :)

Trotzdem kann man nicht einfach den Vergleich zu anderen Geräten derselben Gerätegattung streichen, nur weil es ein anderes OS ist oder sie in einem Punkt besser sind. iPhones, Lumias etc. sind direkte Konkurrenz zu Androids und daher müssen diese Geräte verglichen werden.

Shurkien schrieb:
Ich wiederhole:
ICS ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt.
Developerversionen gab es erst 3Wochen nach der offizielen Vorstellung wenn ich das richtig im Kopf hab.

Oh man das glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich das der größte Hersteller erst Zugang bekommt nachdem die Entwicklung bereits KOMPLETT abgeschlossen wurde

@ Autokiller: Zählt schon, aber Tablets profitieren viel deutlicher als Smartphones von dem Upgrade, die Usability und Funktionen von 3.2 und 4.0 sind doch viel besser.
Für Asus war es also auch ein eigenes Anliegen ein möglichst guten Usererlebnis zu schaffen, gerade wenn man mit iOS 5 vergleicht war 2.3 für die Tablets richtiger Rotz und dementsprechend großer Handlungsbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
tombrady schrieb:
Oh man das glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich das der größte Hersteller erst Zugang bekommt nachdem die Entwicklung bereits KOMPLETT abgeschlossen wurde

Wenn du mit mir diskutieren willst dann lies dich bitte erstmal in die Materie ein...

Google hat im November erst die Source freigegeben, davor hatte kein Hersteller das :rolleyes:

Samsung und HTC machen es jedenfalls falsch. Ich will keine Auswahl zwischen 20 Modellen haben welche sich teilweise nur minimal unterscheiden. Einsteiger - Normal - Premium. Punkt. Reicht völlig.

Für Leute die sich informieren ist diese Strategie eigentlich recht genial.
So kann man perfekt auswählen was für die eigenen Bedürfnisse am besten passt.

Für den DAU allerdings ist das uncool

Auch wenn es hart klingt aber wenn ein Unternehmen so was veranstaltet wird es von mir gemieden denn das ist auch zum teil eine große Verarschung und kein Kunde der wirklich ein passendes Gerät sucht sollte sich dem hingeben, das ist ja wie lass dich erstechen oder erschießen jetzt wirklich sehr grob und plump ausgedrückt.
Die nächsten Samsung Geräte kommen sowieso wieder mit 2.3 weil Samsung nicht fähig ist und wenn sie es dann endlich haben bekommt auch nicht jedes Gerät ein Update da dann Kies wieder ein paar Handys unbrauchbar macht. Eine Freundin von mir wollte ihr Handy Updaten, Kies hat es doch tatsächlich 3 mal geschafft das Handy unbrauchbar zu machen da es das Update nicht wie es soll installiert hat. Aber Kies ist sowieso wieder ne eigene und ne andere Geschichte.

Tidus2007 schrieb:
Auch wenn es hart klingt aber wenn ein Unternehmen so was veranstaltet wird es von mir gemieden denn das ist auch zum teil eine große Verarschung und kein Kunde der wirklich ein passendes Gerät sucht sollte sich dem hingeben, das ist ja wie lass dich erstechen oder erschießen jetzt wirklich sehr grob und plump ausgedrückt.
Die nächsten Samsung Geräte kommen sowieso wieder mit 2.3 weil Samsung nicht fähig ist und wenn sie es dann endlich haben bekommt auch nicht jedes Gerät ein Update da dann Kies wieder ein paar Handys unbrauchbar macht. Eine Freundin von mir wollte ihr Handy Updaten, Kies hat es doch tatsächlich 3 mal geschafft das Handy unbrauchbar zu machen da es das Update nicht wie es soll installiert hat. Aber Kies ist sowieso wieder ne eigene und ne andere Geschichte.

Das Galaxy 3 wird auf jeden Fall 4.0 haben, als super duper Kaufanreiz;)

JA gut das schon aber wer weiß wie viele bis dahin und danach noch kommen mit 2.3 :-).

Und im Sommer wird dann 5.0 releast und das SIII bekommt vielleicht mal ein Jahr später ein Update oder so...

Zurück
Oben