@Boeby
Erst einmal danke, und hier schon das nächste Problem:
1) Finde in den Einstellungen keinen Eintrag mit Kalender
2) Wo kann man es einstellen, bzw wie, dass man übers WLAN surfen kann? Er zieht dauernd Geld von Papas Prepaid Karte. Zwar finde ich natürlich die Option in den Einstellungen aber weiß nicht genau wie und was und überhaupt.
3) Bei google gibt es keine konkrete Antwort: EPlus oder Eplus Debitel und warum.
Gott, ist das alles komplziert. Wo und wie man Aps findet und installiert frage ich lieber nicht. Gibt ja über 100.000...
gruß
jan
EDIT.
:
bekomme hier wirklich graue Haare: Nun verlangt er, die Fritzbox hat er gefunden, dass ich ein 8-Zeichen Passwort eingebe. Welches ist das? Habe nie eins vergeben. Es muss sich um ein Standardpasswort heißen, was aber auch nicht logishc it weil sonst jeder auf mein Modem zugreifen könnte.
Dann die Sache, wie ich das hinbekomme, dass er zu hause WLAN empfangt und sobald ausser Reichweite, er das Guthaben nutzt. Das soll automatisch passieren.
Naja und die Sache mit dem Kalender; dass dieser Lokal ist, wie in jedem Handy auch. Warum ist das so schwer? Oder ich nur zu blöd? Mein Gott!