Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

Zu 3:

Je nachdem was dir z.b. optisch besser gefällt oder für dich die besseren Features hat ;)

Zu 2:

Das musst auch du entscheiden,es gibt soviele,teste sie aus und entscheide danach.Ob es sich lohnt,kannst nur du wissen ;)

Zu 1:

Damit ihr Gerät flüssiger bzw. schneller ist,das "Design" sich ändert...

Für die Länder mit Produktcode XEE und NEE ja. Deutschland noch nicht

Laut Handy-Tests.net wird das Update aktuell wieder über Kies verteilt, allerdings sehe ich davon noch nicht viel - mein Kies will mir immer verkaufen, dass die 2.2.1 die aktuellste Firmware ist :(

Naja, abwarten und alle paar Tage mal wieder neu versuchen ...

guillome schrieb:
Für die Länder mit Produktcode XEE und NEE ja. Deutschland noch nicht

okay, gibt es da irgendein weg das jetzt schon zu installieren per kies?natürlich so das alles auf deutsch bleibt*g* ich weiß ja nicht wofür xee und nee steht.

MFG XeonKing

1337eratur schrieb:
Du kannst das WLAN einfach einstellen. Sobald das Gerät dann eine Gegenstelle (also in dem Fall euer Router) findet, wählt er sich über das WLAN automatisch ein. Sobald man außer Reichweite kommt, schaltet er auf das mobile Netz um bis man wieder in Reichweite des WLAN-Netzes ist.

Eben, dass das möglich ist ist schon super. Blos, wie mache ich das? Lerning by doing haut irgentwie nicht hin. Finde natürlich die Untermenüs für WLAN usw...aber so recht werde ich da nicht draus schlau.

Auf welche Seite im Handbuch steht das geschrieben? ^^

gruß
jan

Hallo,

Ich wollte mal eine frage los werden, und zwar habe ich mit dem Handy Bushido´s Konzert (Dienstag,Hamburg) ein bischen aufgenommen, sehr gutes Bild aber der Ton, der Ton hat zu viel Bass, kann ich es mit irgendein Programm bearbeiten so das sich der Bass nicht übertont/verzerrt ?

Danke

Mfg

Kryptonite_1988 schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal eine frage los werden, und zwar habe ich mit dem Handy Bushido´s Konzert (Dienstag,Hamburg) ein bischen aufgenommen, sehr gutes Bild aber der Ton, der Ton hat zu viel Bass, kann ich es mit irgendein Programm bearbeiten so das sich der Bass nicht übertont/verzerrt ?

Danke

Mfg

audacity

Nur mal so neben bei. Mit einem Kernel, der Voodoo Sound besitzt wäre so etwas erst gar nicht passiert. :P

Naja das Galaxy S hat einen sehr hochwertigen Wolfson Audio Chip.
Samsung hat dessen Leistung nur sehr geringfügig ausgenutzt und liegt weit hinter der möglichen Klangqualität, bzw. Aufnahmequalität.
Es gibt modifizierte Kernels für das Galaxy S die "Voodoo Sound" unterstützen. Das ist eine Entwicklung von einem französischen Android Entwickler, der sehr aktiv im XDA Forum ist.

Beispiele für Clubaufnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=6gRByGJA-i4
http://www.youtube.com/watch?v=JgH8Ovt9pAw

Hört sich interessant an, kannste mir den Downlaod Link geben

Danke

Mfg

Was anderes, ich habe schon paar Videos aufgenommen, von einem Konzert, nur ich kann nichts verstehen weil der Bass so extrem ist das sich das Übertönt, kennst du ein Programm (nicht Audacity)
mit dem ich das Verbessern/Bearbeiten kann ?

Zuletzt bearbeitet:
XeroNXS schrieb:
Habe ich leider auch keine andere Freeware Idee, als Audacity.
Was wirklich einfaches fällt mir da spontan nicht ein. Google?

Wenn du 2.2, oder 2.2.1 drauf hast:

Kernel:
http://touristinparadise.blogspot.com/2010/11/samsung-galaxy-s-download-speedmod.html
Unter "Odin versions: SpeedMod K13E with HZ=500 (Recommended)".

Mit Odin als PDA flashen ohne Repartition.
Nach dem Neustart noch im Market die Voodoo App ziehen.

Schade, Trotzdem danke. Ich habe die Version 2.3.3, ich habe nicht wirklich den Überblick auf der Seite :D

hat eigtl. jemand zufällig eine ausführliche Anleitung gesehen, wo beschrieben wird wie man dann irgendwann mal vcon der INOFFIZIELLEN 2.2.1 auf die offizielle GB Firmware flasht?
Mit Odin etc. bin ich nicht wirklich bewandert.

Kryptonite_1988 schrieb:
Schade, Trotzdem danke. Ich habe die Version 2.3.3, ich habe nicht wirklich den Überblick auf der Seite :D

Der selbe Entwickler arbeit auch an einer 2.3.3 Version.
Ist noch in der Testphase. Bei Gelegenheit poste ich das mal.

ich stelle meine frage einfach nochmal:D gibt es irgendeine möglichkeit per kies schon auf die 2.3.3 zukommen? irgendein reg-hack oder so?

MFG XeonKing

xeonking schrieb:
ich stelle meine frage einfach nochmal:D gibt es irgendeine möglichkeit per kies schon auf die 2.3.3 zukommen? irgendein reg-hack oder so?

MFG XeonKing

Warte doch einfach noch ein paar Tage dann kommts von alleine :D

Zurück
Oben