theGoD
Lt. Junior Grade
Nutze aktuell Tchibo Prepaid (O2-Netz) mit 5GB-Flat für 20,- Euro, 500MB-FLAT kosten 10,- Euro. Telefonie/SMS normal 0,15 Euro, 100 Minutenpaket 6,95 Euro. Alles natürlich jeden Monat künd- und änderbar.BluffMeToHell schrieb:Hey Leute,
aufgrund des doch extremen Preisverfalls des I9000, bin ich am Kauf dieses Gerätes interessiert.
Nun ist es so, lohnt sich ein Vertrag mehr als der Kauf des Smartphones mit einem seperaten Vertrag?
Ich telefonier relativ wenig, mir liegt nur viel an einer vernünftigen Internetnutzung.
Bezüglich Burn-In:
Ich hatte 1 1/2 Jahre ein Samsung Omnia 2, welches die erste Gernation von Samsungs AMOLE-Displays nutzt. Obwohl ich den Screen wirklcih auch länger angelassen hab sowie eine schwarze Statusleiste und viele blaue Inhalte genutzt habe, konnte ich keine Degenierung des Screens feststellen. Ich denke Burn-In ist nur ein Problem für Leute die ihr Handy deutlich länger als zwei Jahre nutzen möchten oder es als digitalen Bilderrahmen verwenden.
@XeroNXS
Danke für die Info, werd mal im XDA nach Erfahrungsberichten schauen. Hab jetzt erstmal 2.2.1 mittels Rom-Kitchen geflasht.