Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

@ 1337eratur hab ich auch das Problem mit dem AKku-deckel, ich hab einfach ein bisschen Papier drunter gequetscht und jetzt knarrt nix mehr =D
 
Mal ne Frage, wo bekommt man den Original-Akku den möglichst günstig zu kaufen?

1337eratur schrieb:
An der Stelle hätte ich auch noch eine andere Frage. Ist die SCLCD-Version (I9003) ein "eigenständiges" Gerät, sodass Custom-Roms für das I9000 nicht für das I9003 verwendet werden können? Das hatte ich irgendwo im Internet aufgeschnappt.
Ja, das i9003 ist ein eigenständiges Gerät das bezüglich der FW nicht mit dem i9000 kompatible ist. Genaueres findes du unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=656

Wenn ich mir das Forum dort anschaue sieht es bezüglich der Auswahl bei dem i9003 eher mau aus verglichen mit dem Original was Custom-Roms betrifft.
 
Sagt mal kann es sein das samsung Ginger wieder vom markt genommen hat?
auch mit reghack sagt er mir das die aktuellste version instaliert ist?!?!
wäre unter nee dieses hier: I9000XWJS8/I9000NEEJS1/I9000XXJQ1/I9000XWJS8

meint ihr das es irgendwann auch mal honeycomb oder ice cream für unser 9001 er geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja samsung hat es zurückgezogen.. hab ich auch schon gehört..
wieso honeycomb ? das ist für das tablet und nicht für das handy..

und wieso 9001 ?
 
verutscht meine das I9000
dachte honeycomb ist auch für unsere nur mit einer erweiterung für tablets.

weißt du warum sie es wieder zurückgenommen haben?
 
@freak01: Wo finde ich das denn? Ich mein einen Wipe weiss ich wie ich den mache, aber wie lösche ich den Cache nochmal?
 
Dann komm ich in den Download-Modus. Und der bringt mir was? Außer das ich dann Firmeware draufspielen kann soweit ich weiss nichts.
 
Wenn Anwendungen plötzlich öfter "forced close" auslösen, helfen folgende Schritte:

1. Andwendungschache löschen (im Menu Einstellungen/Anwendungen/...)
hilft das nicht dann
2. Anwendung deinstallieren, neu installieren
hilft das auch nicht
3. alternative Anwendung suchen
und der letzte Schritt
4. Wipe+Dalvik zurücksetzen (ist der extremste Weg, nachher muss man alles neu einstellen)

Schritt 1&2 lösen 90% der Anwendungsprobleme. Manche Anwendungen verursachen auch Probleme nach einem Update (Anwendungsupdate).

Am häufigsten treten die Probleme auf nachdem man Firmware geupdated hat, auch hier löst meistens Schritt 2 alle weiteren Probleme.

Generell empfielt sich bei einem Firmwareupdate einen frischen Start einzulegen.
 
Ah danke, hab nu mal den Cache gelöscht. Mal schauen ob das hilft. Hab hier kein Wlan, darum schlecht die ganzen Apps wieder neu drauf zu machen. Auch kein Wlan in der Nähe das ich anzapfen könnte.
 
Heute endlich nach fast 5 monaten meine ladestation erhalten, einfach formschön das teil.

gibt es eigentlich ausser die original app von samsung noch andere welche von der station unterstützt werden von wegen selbststart usw.
 
Weshalb hast du denn bitte 5 Monate auf ne Ladestation gewartet? War die umsonst? Also ich hätte mich schon mehr als einmal beschwert.
 
Kazza2003 schrieb:
Weshalb hast du denn bitte 5 Monate auf ne Ladestation gewartet? War die umsonst? Also ich hätte mich schon mehr als einmal beschwert.

Ganz einfach erzählt vor 5 monaten mit paypal bezahlt beim händler,da ware net kam geld zurück gezogen. un nu zu Ostern kam sie, so als Geschenk sag ich mal. Hab ja somit nix für bezahlt.
 
Zurück
Oben