Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

shit hab ein problem meine sim karte wird irgend wie nimmer erkannt.
also wenn ichs handy starte wird nicht mehr nach der pin gefragt und ich kann auch ned telefonieren. bis gestern gings, hab auch nix geändert.
hab 2.3.3 drauf

@Butzi
Ist dein Handy vielleicht im Flugmodus? Wenn du lange auf den Power-Knopf drückst gibt's eine Option "Flugmodus". Da muss drunter stehen "Flugmodus ist AUS". Wenn der an ist, dan schalte ihn aus.
Wenn's das nicht ist, hast du mal versucht, die SIM-Karte raus zu nehmen und wieder einzusetzen?

Hast du sie eventuell herausgenommen und falsch wieder eingesetzt ? Kann ja mal passieren. ;)

Also wenn das via Kies zum updaten geht, bei mir taucht da nix auf :watt: Neuste Kies Version ist übrigens installiert und das Handy hat kein Branding (Vodafone, Eplus, O2 usw.)

kies-jpg.229493

So schaut das bei mir jetzt in den Einstellungen vom Galaxy aus:

telefoninfo-jpg.229582

Anhänge

• Kies.jpg
    Kies.jpg
    76 KB · Aufrufe: 2.617
  • Telefoninfo.jpg
    Telefoninfo.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 2.579
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt ein Branding drauf ? Laut einen deutschen XDA-Usern soll es klappen

Hi there,
I´m Germany and as soon as I logged in Kies around 11.00 o´clock this morning, the following code appeared: pda:jvb phone:jvk cse: jv3, so I did launch the update and everything runs perfectly and in German!! Great !! except for the daily briefing widget which is simply gone!

Naja mal abwarten... vielleicht erzählt der User ja nur Mist :)

Habe ein ungebrandetes Gerät mit DBT Code, kein Update über Kies verfügbar. Es gab lediglich ein Kies-Update (ka ob das schon früher da war, hab Kies seit 3 Wochen nicht gestartet).

Engadget berichtet darüber daß die nordischen Länder inkl. Deutschland beliefert würden, aber noch scheint es nicht so zu sein.

Habe eben über KIES auf Gingerbread 2.3.3 geupdated. Mein Samsung ist nicht gebrandet. Die Kies-Version ist 2.0.0.11032_12_9.

wo steht der code?

Xee
Ergänzung ()

Habe aber schon ein kleines Problem.

com.android.systemui startet nicht

Mein Samsung ist nicht gerootet

Bei mir kommt das hier. :p

Anhänge

• 2011-04-16_202631.png
    2011-04-16_202631.png
    12,9 KB · Aufrufe: 504
FW 2.3.3.JPG

@bekl und wupi

Ihr hattet auch vorher eine normale Samsung Firmware drauf, die man ganz normal über Kies bezogen hat? Wer nämlich ganz normal über Kies ein Update gezogen hat, hat jetzt vor Gingerbread JPY drauf.
Hat ihr vorher mit anderen Tools das Handy geflasht, oder sonstiges nicht offzielles Zeug gemacht?

Kies reghack vielleicht hm? Um 2.2.1 zu bekommen?

Hallo Boogeyman,

habe mein SGS auf Werkseinstellung gesetzt und siehe da alles funzt super.
Hatte damals mal den Ländercode auf XEE gesetzt, sonst habe ich nichts gemacht.

@TNM

Meinst du mich? So gesehen hättest du Recht, ich habe mir 2.2.1 via Reg Hack geladen.

Boogeyman schrieb:
@bekl und wupi

Ihr hattet auch vorher eine normale Samsung Firmware drauf, die man ganz normal über Kies bezogen hat? Wer nämlich ganz normal über Kies ein Update gezogen hat, hat jetzt vor Gingerbread JPY drauf.
Hat ihr vorher mit anderen Tools das Handy geflasht, oder sonstiges nicht offzielles Zeug gemacht?

Jop hatte JP8 mit Odin geflashed. Mein freund meint er bekommt auch keine neue angezeigt, wird also davon abhängen welche Firmware du drauf hast.

Zurück
Oben