locomarco
Commander
Hast bestimmt die: http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones-accessories/ECR-D979BEGSTA#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
locomarco schrieb:
1337eratur schrieb:Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mich auch mal an die Custom-Roms ranwagen. Welches könnt ihr mir denn am ehesten empfehlen?
CyanogenMod 7: FAQ & USER DISCUSSION schrieb:Why my phone only charges to 94%/96%?
The Android OS wont ever let you actually charge to 100%, because charging it to 100% would wear-out the battery alot faster then charging it just under maximum.
On Sammy Roms it just usually tells you its at 100%, when its really at 94%/96%.
IMEI sichern! AFAIK einfach in dem du den /efs Ordner kopierst, aber les besser nochmal nach, bekomm mein SGS erst morgen.1337eratur schrieb:Download- und Recovery-Modus über die 3-Tasten-Kombi habe ich getestet, funktioniert. Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu beachten, bevor man sich ans Flashen macht?
Dreamliner schrieb:Hab nun Darkys Gingerbread Edition 10 RC4 drauf und mein Galaxy S laggt kein bisschen mehr und alles funktioniert SAUSCHNELL!!!
Daher eine klare Empfehlung!
Ich habe seit geraumer Zeit die V10 RC3 drauf und hatte noch keinerlei Probleme, also ja, stabil ist es. Voodoo Sound ist noch nicht enthalten, da dieser noch nicht auf den Gingerbread-Kernel portiert wurde. Sobald es soweit ist, will auch Darky ihn in seine Gingerbread-ROMs implementieren.theGoD schrieb:Sind Darkys Gingerbread Roms bereits stabil genug und ist Voodoo Sound enthalten?