@VD & @Boeby:
Nun mal langsam. Ihr tut so, als hätte ich euch persönlich beleidigt. Nicht gleich so hoch gehen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe ja geschrieben, dass man nur teilweise auf Antworten/Hilfe warten muss, auch wenn mit euren Kommentaren nicht geholfen ist und die Behauptung schon mal für heute zutrifft.
Aber es ist nun mal was dran, dass auch genau solchen Gründen viele "Angst" vor dem flashen haben, wenn man es trotzdem möchte.
Und von Arroganz und Rumheulerei ist wohl kaum die Rede, das war einfach nur eine Anmerkung.
Das ist so einen "Müll" nicht verstehe, kann ich ja nicht kontrollieren.
Ich bin exakt nach der Anleitung gegangen und habe alles aufs Wort befolgt.
Mit Odin habe ich CF-Root geflasht, ich habe die Treiber für Windows installiert, ich habe Darkys 9.2 heruntergeladen und in den internen Speicher kopiert und ich habe den ClockWorkMod installiert.
So, danach starte ich wie in der Anleitung im Recovery Mode und dann kommt die Meldung "E:Can´t open /sdcard/update.zip (bad) Installation aborted"
Also was bitte habe ich falsch gemacht? Ich weiß es nämlich nicht, schließlich habe ich mich so gut ist konnte an die Anleitung gehalten. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Warum? Kein Plan!
Höchstwahrscheinlich ist es auch ein Fehler von mir, den ich übersehe, aber wenn ich den nicht sehe und vier mal genau nach Anleitung immer wieder versuche es hinzubekommen, dann kommt schon der Gedanke, dass eine Datei nicht mehr funktioniert oder ich ein "Sonderfall" habe. Hilft mir aber trotzdem nicht weiter.
P.S.: Den Pfad /sdcard habe ich wörtlich nirgendwo gefunden, habe einfach in den ersten "Ort" auf die interne SD-Karte installiert, wo auch die Ordner DCIM, Android, LOST.DIR sind usw. (ist das vielleicht falsch?)
Und "update.zip" habe ich testweise mal entpacken wollen, aber da steht, dass die beschädigt ist. Ist das normal oder ist das einfach weil ich keine Rechte dafür habe? Ist nebenbei die zweite "update.zip" die ich habe.