Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

Jap, das ist richtig so.
Und es gibt noch einen Unterschied.

Der "dunkelsilberne" Ring um die Front herum ist beim weißen Galaxy S richtig chrom.
Ein Kumpel hat das weiße SGS und es fällt sofort ins Auge.

Ist Geschmackssache, mein Fall ist es nicht.

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem.

Und zwar suche ich genau diese Uhr, in genau dieser Farbe:

5b1e063d-ed81-4a36-a965-c80f8cf2fdc9_1.jpg

Laut google müsste die eigentlich beim Zeam Launcher dabei sein, den man im Market runterladen kann.
Aber bei mir ist diese Uhr nicht vorhanden unter Widgets.

Kann mir einer nen Tipp geben ?

EDIT: Gefunden.
Ergänzung ()

http://www.smartdroid.de/2011/02/samsung-galaxy-s-erhalt-gingerbread-update-im-marz/

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn ich Darkys ROM 9.2 habe und auf Samsungs 2.3 Version wechseln möchte?
Kann ich das Handy einfach über den Mini-USB und Kies verbinden und Kies seine Arbeit machen lassen oder muss ich davor mein ROM irgendwie löschen/ändern oder Root entfernen bzw. rückgängig machen!?

Jep.
Kann mich auch noch dran erinnern, wie ich im Dezember von 2.2 auf die erste 2.2.1 Version (JPU) geflasht habe.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

Und im März soll 2.3 kommen, dann wird das Handy nochmal schneller, allein schon wegen EXT4.

Kurze Frage: Da ich jetzt nach 7 Monaten festgestellt habe ,dass das Desire einfach scheiße ist, wollte ich mal fragen, ob das Galaxy S jetzt schön flüßig läuft? Am Anfang hatte es doch Probleme das es immer kurz schwarze Bildschirme zu sehen waren usw. Wie sieht das mit Androi 2.2 aus? Kann man das Handy uneingeschränkt empfehlen?

Wenn du ein paar Seiten zurückblättest siehst du schnell dass es spätestens mit 2.2.1 wie ausgetauscht ist. Es läuft super flüssig - Bin also sehr zufrieden, und da bin ich nicht der einzige..
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich allerdings nicht mehr unbedingt neu kaufen.. Kommen ja bald neue Geräte..

ja aber was meinst du was das Galaxy S 2 Kosten wird, gebe für ein handy bestimmt kein vermögen aus. werde für mein desire noch 250-300 bekommen und das galaxy 1 kostet ja jetzt noch 400. das heißt ich muss 100-150 draufzahlen. das ist mehr als genug. das galaxy s 2 soll 600-700 kosten. im leben nicht.......
aber danke für deine hilfe:)

Ja 2.2.1 läuft absolut flüssig.
Kriegt man sogar über Kies, nach nem kleinen Patch.

Aber im März kommt (soll) ja sowieso 2.3, dann sind wir eh alle Sorgen los.

@VD

Welche Sorgen ?
Bzw. was kann denn noch besser werden ? ;)

@**I like THAT**
Okay, aus dieser Sicht betrachtet geb ich dir Recht..

Und pünktlich zum März gibts auch schon die erste Lebkuchen ROM :D
Bis jetzt ists allerdings nicht wirklich toll, nichtmal die neue Display-Aus Animation ist drin.

In de Zwischenzeit gebe ich nochmal plump mit Gingerbread an. :D
Ich mag es schlicht. Und Touchwiz versaut mir nicht die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Passt einfach farblich nicht und kann nicht nach meinen Wünschen optisch verändert werden.

Hallo leute,

habe ein sehr seltsames Problem mit meinem SGS.

Seit gestern Abend kann ich keinen barcode Scanner mehr verwenden.

Immer, wenn ich starte, stürzt er ab. (Die Meldung mit "beenden erzwingen oder Bericht")

Ich hab alle ausprobiert... amazon.de, barcoo, barcode scanner, qr scanner, alle.

ALLE stürzen ab!
Meine Kamera funktioniert ganz normal.

Weiss einer Rat?

Zurück
Oben