Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest
b|ank0r
Lt. Commander
Ja ist drauf.
Das Gerät stürzt meistens auch schon beim Booten ab, manchmal hab ich Glück und ich komme noch ins Menü. Länger als 1 Minute hält es aber nicht aus, dann sehe ich wieder das Google und Nexus Logo..![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
#edit#
Was mir auch aufgefallen ist:
Sobald der USB-Speicher eingerichtet wird hängt es sich IMMER auf. Könnte sein das der iNAND Speicher defekt ist!?
Das Gerät stürzt meistens auch schon beim Booten ab, manchmal hab ich Glück und ich komme noch ins Menü. Länger als 1 Minute hält es aber nicht aus, dann sehe ich wieder das Google und Nexus Logo..
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
#edit#
Was mir auch aufgefallen ist:
Sobald der USB-Speicher eingerichtet wird hängt es sich IMMER auf. Könnte sein das der iNAND Speicher defekt ist!?
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Keine Ahnung, aber normal ist definitiv nicht.
Ab zum Händler und Umtausch verlangen.
Ab zum Händler und Umtausch verlangen.
TNM
Captain
b|ank0r schrieb:So viel Glück kann man doch nicht haben.. was hat denn Samsung bitte schön für eine Qualitätssicherung..!?
Unglaublich!!
Dürfte ich jetzt mal wissen wo du deine Geräte beziehst? Erst 2x fehlerhfate GalaxyS (Pixelfehler, der direkt von der Fabrik eigentlich nicht kommen kann da Displaytests durchgeführt werden) und jetzt ein fehlerhaftes NexusS?
Dreht dir der Shop vielleicht Retourware an?
b|ank0r
Lt. Commander
Amazon.de
Mal abgesehen davon das mir so etwas noch nie passiert ist würde ich das erst Recht nicht bei Amazon erwarten.
Ich habe denen gestern eine freundliche, aber bestimmende Mail geschrieben. Mal schaun wie kulant sie dieses mal reagieren bzw. was und ob sie sich einfallen lassen.
Schliesslich ist es ihr Ziel, Zitat:
zu werden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Alle Geräte waren noch versiegelt und 100% Neu.
#edit#
Antwort-Mail vom Amazon Kundenservice ist da, ich krieg einen kostenlosen Vorabaustausch.
Vorbildlich![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Dann drückt mir mal die Daumen das dieses mal nichts schief geht..![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Mal abgesehen davon das mir so etwas noch nie passiert ist würde ich das erst Recht nicht bei Amazon erwarten.
Ich habe denen gestern eine freundliche, aber bestimmende Mail geschrieben. Mal schaun wie kulant sie dieses mal reagieren bzw. was und ob sie sich einfallen lassen.
Schliesslich ist es ihr Ziel, Zitat:
kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt
zu werden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Alle Geräte waren noch versiegelt und 100% Neu.
#edit#
Antwort-Mail vom Amazon Kundenservice ist da, ich krieg einen kostenlosen Vorabaustausch.
Vorbildlich
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Dann drückt mir mal die Daumen das dieses mal nichts schief geht..
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Ich drücke ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und viel Spaß mit dem Nexus S, das definitiv beste Singlecore Gerät von allen!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und viel Spaß mit dem Nexus S, das definitiv beste Singlecore Gerät von allen!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
V
VD
Gast
Was Geschwindigkeit angeht, kommt niemand ans Nexus S ran, im Singlecore bereich.
"Pure Google" ist eben extrem schnell.
Nur dämlich finde ich, dass das Teil nichtmal 720p Videos kann.
Aber naja, wenn man sowieso ne Full HD Digicam hat, wohl nicht weiter tragisch.
"Pure Google" ist eben extrem schnell.
Nur dämlich finde ich, dass das Teil nichtmal 720p Videos kann.
Aber naja, wenn man sowieso ne Full HD Digicam hat, wohl nicht weiter tragisch.
Das meinte ich ja, VD.
Das reine Android-Erlebnis ist nirgends so schnell, das stimmt. Ich finde auch, dass die Dual-Core nicht wirklich so schnell aussehen, wie das Nexus S. Jedoch hat es andere Nachteile, wie du erwähnst, kein 720p trotz gegebener Hardware.
Das reine Android-Erlebnis ist nirgends so schnell, das stimmt. Ich finde auch, dass die Dual-Core nicht wirklich so schnell aussehen, wie das Nexus S. Jedoch hat es andere Nachteile, wie du erwähnst, kein 720p trotz gegebener Hardware.
Ich behaupte jetzt einfach mal grosskotzig, dass mein CM7 auf dem SGS genauso schnell, wie das Nexus S ist.
Mal gespannt, wie die Entwicklung von MIUI weiter geht.
Hat sich ja einiges getan. Noch dazu wird es jetzt auch von offizieller MIUI Seite entwickelt.
Ist das einzige ROM, welches ich noch nicht getestet habe.
Mal gespannt, wie die Entwicklung von MIUI weiter geht.
Hat sich ja einiges getan. Noch dazu wird es jetzt auch von offizieller MIUI Seite entwickelt.
Ist das einzige ROM, welches ich noch nicht getestet habe.
Sensei21
Commander
also benchmark-mäßig ist das Nexus S wohl doch einen kleinen Tick schneller, aber der digitale E-P* Vergleich zählt ja sowieso nicht
was zählt ist die "Experience"
und da ist CM7 um einiges besser als alle Samsung ROMs, die ich bis jetzt durchprobiert habe,
ein Nexus S hatte ich noch nicht in der Hand, kann dazu also nix sagen
was zählt ist die "Experience"
und da ist CM7 um einiges besser als alle Samsung ROMs, die ich bis jetzt durchprobiert habe,
ein Nexus S hatte ich noch nicht in der Hand, kann dazu also nix sagen
V
VD
Gast
Das ist klar, aber nicht jeder will sich da reinlesen und seine Garantie verlieren.
Und 100% stabil und voll funktionsfähig ist es auch nicht.
Und 100% stabil und voll funktionsfähig ist es auch nicht.
V
VD
Gast
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin wieder komplett "stock" unterwegs. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab per Odin auf 2.2 JPP geflasht und dann höchst offiziell per Kies auf 2.2.1 JQ3 geupdatet.
Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, aber bis auf CM7 merkt man keinen Unterschied.
Beim ersten mal hab ich nachträglich noch den SpeedMod reingehauen (K13D), Lagfix und alle Tweaks aktiviert. Ok, wenn man größere Apps runterlädt und installiert, ist ein Unterschied spürbar. Aber das kommt ja quasi nicht vor, außer beim ersten Einrichten.
Das einzige, was mich die ganze Zeit zu den Custom Kernels gezogen hat, war die Möglichkeit Voodoo Sound zu benutzen. Habe mir aber vor 3 Tagen ne sehr gute Full HD Digitalkamera gekauft, von daher hat sich das auch erledigt.
GPS, Wlan, Signal, alles super.
Mit dem JQ1 bzw. JVE Modem aus Darkys Rom hatte ich immer Probleme, die sind wohl für Deutschland nicht so geeignet.
Mein SGS ist nichtmal mehr gerootet.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wirklich, im alltäglichen Einsatz (Facebook, Tagesschau, Messenger etc.) keine Geschwindigkeitsunterschiede spürbar.
Zur Anregung hier noch ein Bild meines aktuellen Homescreens:
Launcher: Go Launcher EX (kostenlos im Market)
Einstellungen: Dock transparent, keine Statusleiste (swipe-down), keine Appnamen
Wallpaper: Chromedroid (Zedge, kostenlos im Market).
Ob ich was in die freie Zeile einfüge, steht derzeit noch nicht fest.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab per Odin auf 2.2 JPP geflasht und dann höchst offiziell per Kies auf 2.2.1 JQ3 geupdatet.
Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, aber bis auf CM7 merkt man keinen Unterschied.
Beim ersten mal hab ich nachträglich noch den SpeedMod reingehauen (K13D), Lagfix und alle Tweaks aktiviert. Ok, wenn man größere Apps runterlädt und installiert, ist ein Unterschied spürbar. Aber das kommt ja quasi nicht vor, außer beim ersten Einrichten.
Das einzige, was mich die ganze Zeit zu den Custom Kernels gezogen hat, war die Möglichkeit Voodoo Sound zu benutzen. Habe mir aber vor 3 Tagen ne sehr gute Full HD Digitalkamera gekauft, von daher hat sich das auch erledigt.
GPS, Wlan, Signal, alles super.
Mit dem JQ1 bzw. JVE Modem aus Darkys Rom hatte ich immer Probleme, die sind wohl für Deutschland nicht so geeignet.
Mein SGS ist nichtmal mehr gerootet.
Aber wirklich, im alltäglichen Einsatz (Facebook, Tagesschau, Messenger etc.) keine Geschwindigkeitsunterschiede spürbar.
Zur Anregung hier noch ein Bild meines aktuellen Homescreens:
![sc20110329-1724148c16.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fh-3.abload.de%2Fimg%2Fsc20110329-1724148c16.png&hash=cbf6eca78660cd483be65f7af5e4defc)
Launcher: Go Launcher EX (kostenlos im Market)
Einstellungen: Dock transparent, keine Statusleiste (swipe-down), keine Appnamen
Wallpaper: Chromedroid (Zedge, kostenlos im Market).
Ob ich was in die freie Zeile einfüge, steht derzeit noch nicht fest.
Dann will ich doch auch mal. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sind schon ein paar Tage alt die Bilder, aber sieht immernoch gleich aus.
CM7 + Honeybread Theme. Links und rechts vom App Drawer sind "unsichtbare" Links.
(Telefon, SMS, Browser, Gmail)
Widgets sind Minimalistic Text bzw. Simi Folder.
Mich juckts ja schon sehr in den Fingern MIUI zu flashen, aber bin z.Zt. echt zufrieden.
Sind schon ein paar Tage alt die Bilder, aber sieht immernoch gleich aus.
CM7 + Honeybread Theme. Links und rechts vom App Drawer sind "unsichtbare" Links.
(Telefon, SMS, Browser, Gmail)
Widgets sind Minimalistic Text bzw. Simi Folder.
Mich juckts ja schon sehr in den Fingern MIUI zu flashen, aber bin z.Zt. echt zufrieden.
![snap20110313_013135f7cd.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fsnap20110313_013135f7cd.png&hash=5ce170434a487627dea33b4985e23e9b)
![snap20110313_01320157bh.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fsnap20110313_01320157bh.png&hash=0b68d43260b813e3240c3ad914e12c3c)
![snap20110313_013238l7f7.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fsnap20110313_013238l7f7.png&hash=d75059ab897b62a64292c21b4e525877)
![snap20110313_01384757dl.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fsnap20110313_01384757dl.png&hash=4f2e48be7dc5a96d3413478361f97146)
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Sieht gut aus.
Wie siehts aktuell bei CM7 mit GPS aus?
Wie siehts aktuell bei CM7 mit GPS aus?