AvenDexx
Admiral
kinglouy schrieb:@AvenDexx
Apple kommt schon sehr nah an die 5 Jahre.
"Sehr nah an" ist aber nicht "mindestens 5 Jahre".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kinglouy schrieb:@AvenDexx
Apple kommt schon sehr nah an die 5 Jahre.
StockholmSyndr. schrieb:Ich bin immer noch angefressen, dass das Note3 keine Android-Updates erhält. Samsung will mich zwingen ein tadelloses Telefon in den Müll zu werfen. Solange Big S kein SP mit Updategarantie von min. 5 Jahren bietet, werde ich nie wieder etwas von denen kaufen.
StockholmSyndr. schrieb:Samsung will mich zwingen ein tadelloses Telefon in den Müll zu werfen. Solange Big S kein SP mit Updategarantie von min. 5 Jahren bietet, werde ich nie wieder etwas von denen kaufen.
StockholmSyndr. schrieb:Ich bin immer noch angefressen, dass das Note3 keine Android-Updates erhält. Samsung will mich zwingen ein tadelloses Telefon in den Müll zu werfen. Solange Big S kein SP mit Updategarantie von min. 5 Jahren bietet, werde ich nie wieder etwas von denen kaufen.
StockholmSyndr. schrieb:Ich bin immer noch angefressen, dass das Note3 keine Android-Updates erhält. Samsung will mich zwingen ein tadelloses Telefon in den Müll zu werfen.
locomarco schrieb:Sieht toll aus, das wars. Wer braucht den Käse? Genau so nutzlos wie eine Glasrückseite.
trk001 schrieb:Außerdem kann ich es absolut nachvollziehen das man ein Handy keine 5 Jahre updated. I'm Endeffekt ist das kein computer.
Richtig, wird ja gleich wieder überall Plastikschrott geschrien, wenn kein Alu oder Glas verbaut wird...NoD.sunrise schrieb:Es gäbe da ja noch diesen genialen Werkstoff der im Gegensatz zu Glas unempfindlich und leicht und im Gegensatz zu Metall nicht leitend ist aber den darf man ja auf keinen Fall mehr verwenden :/
Marcel55 schrieb:Samsung: Das S7 edge verkauft sich so gut weil es 5,5" hat und nicht wegen dem edge Mist!
5,1" vom S7 sind einfach zu wenig für die Mehrheit.
Die meisten wollen eben ein Smartphone, kein Daumenkino.