nciht
Vice Admiral
Fanboy von was denn bitte? Man kann sich ja echt über alles aufregen, aber bei manchem hak ich halt gerne nach was der Grund dahinter sein soll. Du (und genauso auch andere) regst dich darüber auf, dass es ein Smartphone für >1000€ gibt.Damien White schrieb:Aha, Kritik unerwünscht!
Fanboy ...
Ich habe doch gefragt, WAS es zu kritisieren gibt? Also hau mal was konstruktives raus. Was gibt es daran zu kritisieren, dass es Luxusgüter gibt? Oder warum sollte es bei Smartphones keine geben? Oder warum sollte Samsung keine herstellen dürfen? Warum darf es kein Smartphone für >1000€ geben?
Und ganz ehrlich - Bei jedem der sich über bestimmte Luxusgüter (und deren Preis) aufregt kommt man früher oder später dazu, dass es bei demjenigen selbst genug Bereiche gibt, wo er im luxuriösen unnötigen Überfluss lebt. Also einfach mal als Moralapostel alá Cherry-Picking über ein bestimmtes Luxusgut herziehen, um sich selbst als besseren Menschen zu fühlen, oder was ist die Motivation? ... Ich lauf btw. selber zufrieden mit nem 7-Jahre alten Handy herum, weiß aber auch, dass ich dafür in anderen Bereichen klotze ...
Dieses Smartphone ist halt ein Luxusgut. Für Exklusivität zahlt man halt ein bisschen drauf. Trotzdem bekommt man hier (wie bei fast allen technischen Geräten) immerhin auch etwas besseres im Vergleich zu deutlich günstigeren Smartphones. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.