Holderdipolder
Banned
Wenn die Preise so schnell fallen wie beim S22, sehe ich da kein Problem, das die Preise anfangs teurer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hucken schrieb:Mutig. Die Entwicklungen auf dem Smartphone Markt werden halt immer langsamer. Mein S20+ ist noch Top, würde im Alltag keinen Unterschied mehr zum S23+ spüren, daher wird es mir noch eine weile treu bleiben. Mal sehen was danach kommt - die Mittelklasse hat ja auch deutlich aufgeholt im Vergleich zu Früher.
Holderdipolder schrieb:Wenn die Preise so schnell fallen wie beim S22, sehe ich da kein Problem, das die Preise anfangs teurer sind.
Da würde ich aber nochmal in's Gericht mit mir selbst gehen. Selbstverständlich produziert Samsung zu großen Teilen in China? Nur, weil das "Manufacturing Plant" in Vietnam steht, wird noch lange nicht dort produziert. Dort wird höchstens zusammengefrickelt. Wenn du dein Klemmbaustein-Set in deinem Wohnzimmer zusammenbaust, dann ist es tatsächlich auch: "Manufactured in <your living room>", aber produziert werden die Steinchen dennoch in einem fröhlichen Spritzgusswerk in China (es gibt natürlich Ausnahmen). Samsung's DRAM/Flash-Speicher z.B. stammt nahezu zu 100% aus China. Der Exynos hingegen wird tatsächlich in Südkorea gefertigt. Wer weiß, wo andere Teile herkommen, das Display wird vermutlich ebenfalls aus Südkorea stammen, andere, eher globale Bauteile (die ganzen anderen Elemente/Flachbandkabel) werden vermutlich ebenfalls dort vom Band laufen, wo der Großteil der Welt diese Dinge auch bezieht... also in China.Shottie schrieb:Ich habe mich bewusst für einen Hersteller entschieden, in dem Fall für Samsung, der nicht in China produziert.
Ich benutze das iPhone SE 2020 ja nur beruflich, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich zumindest Bilder und Videos problemlos per Datenkabel vom Gerät herunterholen kann.Shottie schrieb:Mir persönlich ist auch wichtig das man seine Daten auch auf einem eigenen externen Gerät sichern kann ohne dafür die Cloud zu benötigen.
Auch ein 1500 Euro-Smartphone ruckelt mal, wenn ich irgendwo irgend eine App aufmache, die nicht gechached ist. Dem gegenüber kann ich sagen: mein ehemals 250 Euro-Handy Xiaomi Poco X3 Pro läuft äußerst performant und gerne auch mal 2 Tage ohne geladen zu werden.Shottie schrieb:Das Problem bei den 250,00 € Geräten ist, dass die meistens etwas Ruckeln, weil die Software da nicht so angepasst wurde.
Interessiert mich ehr weniger, ich bin kein Poweruser der 24/7 davor hockt.Shottie schrieb:Wann da nicht die schlechte Akkulaufzeit wäre....
Ja, irgendwie war es doch früher so, dass man nach 2-4 Jahren sich immer was Neues geholt hat, an Handy.Hucken schrieb:daher wird es mir noch eine weile treu bleiben. Mal sehen was danach kommt - die Mittelklasse hat ja auch deutlich aufgeholt im Vergleich zu Früher.
Würde mich interessieren welche Vorstellungen du hast.Tekpoint schrieb:Aber ernsthaft 45 Watt Laden nur für Ultra Version? Hoffe das es nicht stimmt. Die China Marken haben alle 60-100 Watt schon Standard in ihren High End MoModellen
Das sind auch die einzigen 2 Kritikpunkte die ich beim Pixel 7 Pro sehe.Phoenixxl schrieb:Ist auch das einzige was mich beim Pixel 7 nervt.
Gut, der Akkuverbrauch, wenn der Stromsparmodus nicht aktiviert ist, ist auch schlecht.
das ist blanker stuss. Ich habe das s22+ das teil rennt wie sau. Games brauche ich nicht sind auf so einen kleinen Bildschirm und dann noch Touch sowieso sinnfrei. der Chip hat massig Power.MoD85 schrieb:(Dazu zählten die Exynos Varianten leider nicht
In der Regel kann man heutzutage alle modernen Geräte wie Fernseher per App über das Netzwerk steuern.DJMadMax schrieb:Soll das heißen, du hast kein einziges Gerät mehr in deinem Haushalt, das mit IR zu bedienen ist?
Die bekommst du halt bei S22 mit Exynos wiederum.4 Android Versions Updates, bis Android 16 und 5 Jahre Security Updates, bis 2027.dB150 schrieb:Für mich sind iwi keine/wichtige Innovationen vs. S10 / S20 erkennbar & über 500,- für mich uninteressant.
Mein S7 reicht sogar als Fallback.
Hab neulich nen S20 FE 5G (Snapdragon) 8GB-Ram, 256GB geholt. Gibts nicht mehr viele.
Was mich stört, sind die paar wenigen zugesicherten Android-Versionen.