DJMadMax
Fleet Admiral
Aber, aber, aber... wenn du ein drölftausend Euro Samsung/Apple-Smartphone kaufst, dann ist da dieser eine Pixel, der bei dir Edge-Bleeding verursacht, noch vieeeeeeeeel weniger edge-bleedig, verstehst du das denn nicht?!Skatch schrieb:Ich habe mir für 400€ (und das ist für mich schon viel) nen Xiaomi 11T Pro gekauft, weil ich ne gute Kamera haben wollte und bin mega zufrieden damit.
Werde mir nie nie niemals nen 1000€ Smartphone kaufen.. O_O
Mein aktuelles Auto war günstiger..
Gegenfrage: Wieso haben wir weiterhin derart horrende Energiekosten, wo doch Öl- Gas- und Strompreise an der Börse schon lange wieder unter Vorkriegsniveau gehandelt werden... na, wer ahnt es?! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Übrigens: ich habe gelesen, dass letztes Jahr sämtliche der großen und direkten (keine Zwischenvertriebe) Energieanbieter in Deutschland Rekordgewinne eingefahren haben. Das hat aber bestimmt nichts miteinander zu tun, nein, nein, ganz bestimmt nichtmastakilla91 schrieb:Kann mir jemand erklären wie es sein kann dass die S23 Serie in Europa 100€ teurer wird, in den USA aber bei 799$ bleibt?
...sprach er und listet seine fünf vollausgestatteten PCs in der Signatur aufwahli schrieb:Anscheinend haben ja alle genug Kohle in der heutigen Zeit.
Sorry, der musste sein ^^ aber ja, ich bin da generell voll bei dir, hast ja auch nen Like bekommen
Zuletzt bearbeitet: