M
MujamiVice
Gast
Tja da wird Apple wieder mehr iPhones verkaufen, da das iPhone 14 momentan 825€ kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar darfst du fragen. Laut Samsung ist an vielen Stellen bezüglich Stromsparfunktionen + größerer Akku gearbeitet worden, so dass sich die Akkulaufzeit merklich erhöhen soll. Es wird sich aber erst noch zeigen müssen, ob das stimmt.DJMadMax schrieb:Darf man fragen, wieso? Bringt das jetzt irgend etwas bahnbrechendes, ohne das die Menschheit bisher 2 Millionen Jahre lang auf keinen Fall hätte überleben dürfen?
Bin ich der einzige der den Typen maximal unsympathisch findet. Grade im englischen Raum gibt es viel besseres.LauneBaer86 schrieb:Oh man, die Teile sind doch langsam zu Ende entwickelt. Lasst doch mal mehr wie ein Jahr ins Land gehen und entwickelt auch ein Feature, das die Leute wollen und somit die Preiserhöhung rechtfertigt.
Ich bin da ganz bei LinusTechTips, 90% der User reicht auch ein Mittelklasse Smartphone völlig aus. (Samsung A53)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gerüchten zufolge fehlt im S23 auch der RS-232-Port und das Diskettenlaufwerk, ebenso kann man drauf kein Windows 98SE draufinstallieren, soweit mir das bekannt ist.DJMadMax schrieb:Sorry, ich stecke da echt nicht drin im "High End Smartphone-Markt", aber ich wage z.B. zu bezweifeln, dass das Handy nen IR-Port hat - und schon ist es nicht als Multifernbedienung nutzbar, so wie ein 150 Euro-Handy es problemlos ist.
Na, da muss ich ja den Hut vor Samsung ziehen, dass man es scheinbar seit 10 Jahren nicht hinbekommen hat, die Akkulaufzeit nennenswert zu erhöhen.Shottie schrieb:Ja, klar darfst du fragen. Laut Samsung ist an vielen Stellen bezüglich Stromsparfunktionen + größerer Akku gearbeitet worden, so dass sich die Akkulaufzeit merklich erhöhen soll. Es wird sich aber erst noch zeigen müssen, ob das stimmt.
Soll das heißen, du hast kein einziges Gerät mehr in deinem Haushalt, das mit IR zu bedienen ist?M.Ing schrieb:Gerüchten zufolge fehlt im S23 auch der RS-232-Port und das Diskettenlaufwerk, ebenso kann man drauf kein Windows 98SE draufinstallieren, soweit mir das bekannt ist.
Doch, meine Soundbar, deren Remote ich ca. einmal im Jahr angreife, weil sie eh über HDMI-CEC ein, aus und lauter bzw. leiser geschaltet wird. TV hat eine Funkfernbedienung, die AppleTV hat eine Funkfernbedienung. Der Rest wird über Zigbee, WLAN oder Thread gesteuert...DJMadMax schrieb:Soll das heißen, du hast kein einziges Gerät mehr in deinem Haushalt, das mit IR zu bedienen ist?
Hm? Genau das habe ich doch im letzten Satz angesprochen. 🤷♂️v_ossi schrieb:Das ist faktisch korrekt, aber wenn du die Smartphones in der Tabelle nebeneinander legst, ist es mMn schon dürftig, was hier ein Jahr später angeboten wird.
Genau so ist es. Hab bisher noch nie über 300 Euro für ein Smartphone ausgegeben (Pixel 4a) und dafür bekommt man schon ein echt gutes Smartphone. Ok, es lädt die App dann um 20% langsamer, macht unter Extrembedingungen kaum merkbar schlechtere Bilder, lädt den Akku etwas langsamer (wie lange dauert die Nacht?), das Display hat keine Zwölftrillarden Pixel bei 10000 Hz und leichtet so stark und bunt wie ein Atomkraftwerk, usw., ABER: im Alltag verpufft das so gut wie komplett. Und wenn es runterfällt und kaputt geht? 300 Euro tun da schon weh, aber 1000 Euro...?SFFox schrieb:Die 1000€ Preisbereiche sind ganz schön fern von meiner Welt....Zuverlässig, gute Kamera und guter Akku finden sich schon oft genug in der guten Mittelklasse, die reicht den meisten Leuten sicherlich auch.
Das traurige ist, dass oftmals Geringverdiener/Auszubildende irgendwelche Verträge inkl. Highend-Smartphone eingehen und 40-50 Euro dafür monatlich zahlen.Frankyac schrieb:Es wird genug Leute geben, die auch diese Preise wieder zahlen