Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S4: Lollipop-Update für Modelle ohne Branding
Samsung rollt zur Zeit stetig Lollipop-Updates aus. Nun ist das Galaxy S4 an der Reihe und zunächst erhält das Modell ohne Branding sowie die Vodafone-Variante die neue Version des Betriebssystems. Der genaue Zeitplan für die weiteren Lösungen der Netzbetreiber ist nicht bekannt.
mhm ich weiß nicht was ich von lollipop halten soll... Einerseits finde ich es extrem flüssig und hübsch. Andererseits hatte ich damit immer miese Akkulaufzeiten... Bin mal gespannt was die S4 Besitzer dazu berichten
mhm ich weiß nicht was ich von lollipop halten soll... Einerseits finde ich es extrem flüssig und hübsch. Andererseits hatte ich damit immer miese Akkulaufzeiten... Bin mal gespannt was die S4 Besitzer dazu berichten
Die miesen Akkulaufzeiten kommen noch den neuen Play Services, die sich mittlerweile normalisiert haben und/oder Amok-laufende inkompatible Apps, wie z.B. Blacklist.
Frage: Habe mein S4 gerootet und Knox deaktiviert. Wenn ich jetzt das Update drüber laufen lasse, ist Root dann weg? Gibt's Erfahhrungen ob das Update auf gerooteten Geräten Probleme bereitet?
Wo sehe ich eigentlich welches Branding ich ggf. habe? Meiner Meinung nach habe ich keins auf dem s4 was hier rumliegt aber er findet kein update (kann ja auch ggf noch etwas dauern)
Edit: kann aber natürlich auch daran liegen, dass das Handy gerootet ist