Cheesebread
Cadet 2nd Year
Ja das kann sein, bloß sind Apples (Retina) nicht die besten wie hier manche behaupten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Ich muss noch 2 Wochen, auf mein S6 64GB Gold warten
Plumpsklo schrieb:Ich wette, ohne Nachzusehen, dass ich von dir einen negativen Beitrag zur Preispolitik Apples finde. Und plötzlich gibt da einer trotzdem 800 Euro für ein Telefon aus.
😁
Popey900 schrieb:-UFS2.0 Speicher
-DDR4 Ram
-Display 4K
-Induktives Laden
-Schnelles Laden
-Kein SD Slot, aber ein USB Stick kann angeschlossen werden (im gegensatz zu Apple)
-Bildstabilisator
Cey123 schrieb:Dann wurde mir aber klar, dass auch beim S6 TouchWiz mit der ganzen Müll-Software die Performance und Akkulaufzeit ruinieren wird, wenn man erst mal viele Apps installiert hat. (Früher konnte man wenigstens noch bedenkenlos rooten und das ein wenig entschärfen).
Wolfsrabe schrieb:Das gepostete Video hat was von Tränendrüsenpropaganda...
Popel1 schrieb:Das zeigt doch genau das was ich immer vermutet habe. Hier im Forum wird gemeckert und gekotzt dass das Handy jetzt tot ist da der Akku nicht mehr austauschbar ist und den Rest der Welt interessiert es einfach kaum bis gar nicht.
Popey900 schrieb:[...] Für mich kommt NIEMALS ein Smartphone mit Fest verbauten AKKU ins Haus.
Popey900 schrieb:[...] Aber Geräte für >500€ ohne sd-slot und wechselbaren Akku kommen bei mir nicht in Frage.
Popey900 schrieb:Schrott. Ich sag nur Fest verbauter Akku, Kein SD-Slot.
Popey900 schrieb:[...] Ich finde Apple sollte HTC verklagen, wegen der schlechten idee mit dem fest verbauten Akku, und nicht vorhandenen sd Slot
Popey900 schrieb:Genau, mich interessieren die Technischen Daten, und nicht ein Spießiges Alu Gehäuse mit eingeschweißtem Akku und ohne SD Slot.
Popey900 schrieb:[...] fester Akku und kein SD-Slot. [...]
Popey900 schrieb:[...] Das One X käme für mich auf keinen Fall in Frage, weil kein wechselbarer Akku, kein SD Slot, [...]
Popey900 schrieb:Solange der Akku fest verbaut bleibt, und das Ding kein Sd Slot haben wird, [...]
Popey900 schrieb:[...] Richtig das Glas Thema bleibt immer Aktuell, es ist das Absolut Schlechteste Material, welches ein Smartphone haben kann: Schwer, Zerbrechlich. [...]
Popey900 schrieb:[...] Jeder weiss was passiert, wenn diese schlecht gewählte Material Mischung mal den Beton Boden Küsst.
Popey900 schrieb:[...] Dann lieber etwas in der Höhe kleiner, mit sd slot, und wechselbaren akku, und natürlich aus plolycarbonat wegen dem gewicht.
Dieses Ding wird genau so ein Ladenhüter wie der Vorgänger
Popey900 schrieb:Ja klar, oder aus Metall und Glas. Und wer soll so ein Schweren Klotz Transportieren?
Plastik ist und bleibt der beste Werkstoff für Mobile Geräte. [...]