E
Emphiz
Gast
spinthemaster schrieb:Ich lasse also keine Meinungen stehen? Und lasse nichts über Samsung kommen? Bitte zitiere mich doch mal woraus du das ableitest (und bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen).
Unfassbar das ich das mach... Aber bitte schön...
Christi schrieb (sorry fürs vollständige zitieren):
stimmt schon alles, nur ist die subjektive wahrnehmung, dank der oft verbauten pentile matrix, eben net so scharf (tatsächliche ppi sind geringer bei gleicher auflösung) und farben sind bei amoled zwar knallig- nur eben net 100% farbecht.
vergleiche mal ein spitzen ips mit nem spitzen amoled- da fällt einiges auf. schwarzwert und kontrast gegen farbtreue und besseres weiß
hat alles seine vor und nachteile.
sehr gute ips displays findest du z.b. im iphone 6plus und im lg g3.
spinthemaster schrieb:Das ist nicht richtig. Das Display mit der besten Farbtreue und Weißwert ist ausgerechnet ein AMOLED Display und in den meisten Meßwerten deutlich besser als ein gutes IPS, wie zum Beispiel im iPhone 6 (+).
Ich könnte noch 1000 andere Zitate aus nem anderen Beitrag raussuchen. Aber weißt was? Ich hab kein Bock
Ich finde (Achtung Subjektivität! - Obwohl es fast schon objektiv ist, da ich auch mal ein S2 hatte), das Samsung ideenlos ist. Ich finde, dass das Design von Samsung schlecht ist. Ich finde, dass die Materialwahlen der High End Modelle sich nicht nach High End anfühlen und nicht so aussehen. Ich finde TW schlecht. Ich finde die Updatepolitik von Samsung schlecht und last but not least finde ich, dass die Farben eines Samsung Display unecht aussehen...