Sumsebiene
Cadet 4th Year
Hi Leute, ich habe jetzt seit Release vom OTA mein Android 9,zu meinem bedauern bin ich damit nicht zufrieden.
Ich habe jetzt relativ viel gelesen das man es auch zurück flashen kann.
So ganz trau ich mich da aber nicht so ran.
Ich habe bis jetzt das Odin Tool geladen und auch die 8.0er DBT Software von der Sammobile Seite.
Auch Smartswitch habe ich gelesen.
Ich bin verunsichert weil in einigen Videos wird gesagt wie in diesem an direkter Stelle anschaubar(
)
das die Binary Zahl eine Rolle spielt.
Ausserdem wird hier der Vorgang beschrieben ( https://www.netzwelt.de/tutorial/15...t-manuelle-installation-samsung-firmware.html )
hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir vielleicht bestätigen das dieses so funktioniert?
Oder gibt es noch irgendwie was zu beachten was ich machen könnte?
Mir geht es hauptsächlich darum das mein Handy auch wieder über den 3,5mm laut genug ist was seit dem 9er Update leider nicht mehr so ist.
Ich habe bereits ein neues Note 8 hier liegen das noch auf Oreo läuft, ich würd gern von meinem Widerruf gebrauch machen damit ich mein S8 weiter nutzen kann.
Aber ohne es zurück zu flashen bleibt mir nur das Note 8 .
Ich habe jetzt relativ viel gelesen das man es auch zurück flashen kann.
So ganz trau ich mich da aber nicht so ran.
Ich habe bis jetzt das Odin Tool geladen und auch die 8.0er DBT Software von der Sammobile Seite.
Auch Smartswitch habe ich gelesen.
Ich bin verunsichert weil in einigen Videos wird gesagt wie in diesem an direkter Stelle anschaubar(
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
das die Binary Zahl eine Rolle spielt.
Ausserdem wird hier der Vorgang beschrieben ( https://www.netzwelt.de/tutorial/15...t-manuelle-installation-samsung-firmware.html )
hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir vielleicht bestätigen das dieses so funktioniert?
Oder gibt es noch irgendwie was zu beachten was ich machen könnte?
Mir geht es hauptsächlich darum das mein Handy auch wieder über den 3,5mm laut genug ist was seit dem 9er Update leider nicht mehr so ist.
Ich habe bereits ein neues Note 8 hier liegen das noch auf Oreo läuft, ich würd gern von meinem Widerruf gebrauch machen damit ich mein S8 weiter nutzen kann.
Aber ohne es zurück zu flashen bleibt mir nur das Note 8 .