zombie schrieb:
Zustimm. Finde Fingerabdrucksensoren auf der Rückseite sowas von dämlich. Wäre für mich kein Kaufgrund mehr
Und warum genau?
Auf der Rückseite ist es doch viel praktischer, ich nehme das Smartphone in die Hand, und völlig automatisch habe ich schon den Finger hinten drauf und es ist entsperrt.
Auf der Vorderseite müsste ich dann jedes mal erst mit der anderen Hand dahin (ansonsten geht Einhandbedienung ja auch mit 5,5" noch sehr gut) oder erst den Daumen zum Sensor strecken.
Letzten endes würde es aber meine Kaufentscheidung so gut wie gar nicht beeinflussen, Hauptsache der Sensor ist da und funktioniert, egal ob Vorne, Hinten oder an der Seite (Sony...), aber wenn ich die Wahl habe -> Hinten.
sizeofanocean schrieb:
Wenn sie den Rahmen tatsächlich "weglassen" würden, also um Platz zu sparen und das Gerät kleiner zu machen, dann klingt das für mich interessant. Aber die Gerätegröße gleich lassen und dann ein noch größeres Display drauf pflastern... Meh.
Ein ca. 4,5-4,7" Gerät praktisch ohne Rahmen wäre perfekt für meine Grabscher.
Finde weder das S7 noch das S7e zu groß. Natürlich würde man den Platz nutzen, um das Display zu vergrößern.
Wüsste nicht welchen Vorteil ein kleinerer Bildschirm bringen sollte außer dass die Schrift noch kleiner ist und / oder man mehr Scrollen muss
Hab noch regelmäßig ein 4,7" SGS3 in der Hand und finde es zu winzig.
Anscheinend geschmackssache. Gut es dass genug Vielfalt auf dem Markt gibt.
Hoffen wir nur dass diese nicht durch andere Hersteller, die auf den Trichter kommen, auch die Klinkenbuchse wegzulassen, beeinträchtigt wird.