Beim S8 hast du die gleiche Optik, ich glaube das ist ein annäherungssensor oder so.PUNK2018 schrieb:Dualfront Kamera?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Galaxy S9 kommt mit neuer Kamera am 25. Februar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Galaxy S9 kommt mit neuer Kamera am 25. Februar
eri
Lieutenant
@Nitschi66
Das müsste eher der Iris-Scanner oder Infrarot Sensor sein, der Annäherungssensor oder der Helligkeitssensor sind im Normalfall um einiges kleiner als die Kamera.
Beim S8 war es folgende Reihenfolge (L->R):
Benachrichtigungs-LED, Infrarot Sensor, Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Kamera, Iris Scanner
Das müsste eher der Iris-Scanner oder Infrarot Sensor sein, der Annäherungssensor oder der Helligkeitssensor sind im Normalfall um einiges kleiner als die Kamera.
Beim S8 war es folgende Reihenfolge (L->R):
Benachrichtigungs-LED, Infrarot Sensor, Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Kamera, Iris Scanner
Zuletzt bearbeitet:
B
Brink_01
Gast
Auf den Fotos sieht der Rahmen noch dicker aus als beim S8.
Das S9 könnte das besser machen, was das S8 falsch gemacht hat, wie die Position des Fingerabdrucksensors.
Hoffentlich wurde mittlerweile der kleine Ruckler beim hoch wischen des Menüs gefxied.
Das S9 könnte das besser machen, was das S8 falsch gemacht hat, wie die Position des Fingerabdrucksensors.
Hoffentlich wurde mittlerweile der kleine Ruckler beim hoch wischen des Menüs gefxied.
DonDonat
Commodore
Was schon Galaxy S9?
Gefühlt ist das S8 doch erst seit wenigen Monaten draußen...
Nun ja, mit echten Neuerungen wie Finger-Print-Reader unter dem Display können wir glaube nicht rechnen, falls das Gerät überhaupt irgendwelche Neuerungen hat außer eine "besseren" CPU.
Gefühlt ist das S8 doch erst seit wenigen Monaten draußen...
Nun ja, mit echten Neuerungen wie Finger-Print-Reader unter dem Display können wir glaube nicht rechnen, falls das Gerät überhaupt irgendwelche Neuerungen hat außer eine "besseren" CPU.
H
haasgo
Gast
Ein Telefon mit guter Kamera, Dual-Sim und sehr gutem Developer Support und ich bin dabei.
Aber: Exynos != Developer Support
Fragger911
Rear Admiral
Überraschung... es ist ein Barren. Unaufgeregter kann man es 2018 kaum sagen... und persönlich werden die Klötze immer uninteressanter.
B
Brink_01
Gast
lamma schrieb:@D4rk_nVidia: Das ist Touchwiz, das muss so!
Also ist es immer noch vorhanden?
Leider hat der Nova Launcher das selbe Problem, auch auf meinem aktuellen Smartphone mit einem SD 835.
Das waren die zwei Sachen die mich gestört haben und eins davon war zu viel.
Das sich das Display bei leichten Neigungen verfärbt, stört mich auch aber wenn es nicht so stark ist....
Raucherdackel! schrieb:Zur Wahl stehen Exynos und Snapdragon. Also nur SoCs, die durch Meltdown und Spectre angreifbar sind. Tolles Gerät! schweigt sich Samsung dazu aus und verkauft munter ihr Gelumpe weiter.
Sonst noch irgendwelche Märchen?
https://security.samsungmobile.com/securityUpdate.smsb
Note: In response to the disclosure of Meltdown and Spectre vulnerabilities (CVE-2017-5753, CVE-2017-5715, and CVE-2017-5754), Samsung is adding patch for CVE-2017-13218, which is provided by Google and effectively mitigates all three related CVE’s. Samsung security index (SSI) of SMR Jan-2018 Release MS includes patch for CVE-2017-13218, in addition to all patches in SMR Jan-2018 Release 1.
Sprich genauso wie bei Google mit Android Security Level 01-2018 gefixt.
hans_meiser
Lt. Commander Pro
Satan666 schrieb:Apple bringt das IPhone X raus und Samsung kontert hiermit ? Mutig
Nicht sehr mutig, wuerde ich mal sagen:
https://www.forbes.com/sites/gordon...s-specs-new-iphone-release-date/#e0f53d410cbd
yast
Lt. Commander
Und was genau soll diese Meldung damit zu tun haben? Eigentlich ziemlich offensichtlich, dass man das neu eingeführte High-End Modell nach einem Jahr nicht wie bei den "normalen" iPhones im Preis stark heruntersetzen will. Stattdessen wird es wohl extra ein neues Modell geben, dass diese Marktposition besetzt.
W
W4RO_DE
Gast
haasgo schrieb:Ein Telefon mit guter Kamera, Dual-Sim und sehr gutem Developer Support und ich bin dabei.
Also ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es für die Exynos Version mittlerweile mehr Custom ROMs gibt, als für die Snapdragon Version.
W4RO_DE schrieb:Also ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es für die Exynos Version mittlerweile mehr Custom ROMs gibt, als für die Snapdragon Version.
Ist auch so. Die Snapdragons sind tlw nicht mal rootfähig.