Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Galaxy S9 kommt mit neuer Kamera am 25. Februar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Galaxy S9 kommt mit neuer Kamera am 25. Februar
DFFVB
Rear Admiral
BTICronox schrieb:Alter Schwede, Du machst ja sogar mich damit aggro
- Akkulaufzeit fast doppelt so gut
- Kamerasystem im Ganzen
- SoC Geschwindigkeit in jeder Hinsicht
- Netzgeschwindigkeit
- Display in jeder Hinsicht
Und zu deinem Vergleich: Ja, ein Golf 7 GTI ist besser als ein Golf 6 GTI
Wow 20% mehr mA Akku führen also zu 100% mehr Leistung.... wusste gar nicht dass das exponentiell ist ;-)
Kamera--- hm, würde ich darüber streiten, vlt bei Low Light... https://www.netzwelt.de/samsung-gal...dtest-sieht-vorgaenger-kamera-knapp-vorn.html
SOC? Really? Brauchst Du eh nie... (vlt zum spielen)
Netzgeschwindigkeit? Langsam machst Du mich agrro ... erinnert mich an den Typen von O2 der anrief und meinte: "HErr XYZ ich gebe ihnen auch eine neue SIM Karte v3." "Ah ja und was kann die besser?" "Herr YXZ - ich sage ihnen, das ist wie anstatt ein Golf einen Mercedes zu fahrn." "Ja aber was genau?" "Alles einfach alles, schnelleres Internet, flüssigeres Handy, einfach alles wird besser"...
Was genau hat sich im Netz verbessert?
Display? Gleiche Auflösung...
Also wenn marginale Verbesserungen... also ein lahmer Aufguss
hudini9911
Banned
Xardas1988 schrieb:Was erwarten sich da eigentlich immer alle für große Änderungen? Smartphones sind mittlerweile auf einem technischen Stand wo sie einfach so wie man sich das vorstellt funktionieren. Da ruckelt nichts mehr, Displays sind gestochen scharf, Kameras machen bessere Fotos als die meisten Kompaktkameras, Speicher ist nicht ständig voll. Was sollen da noch für große Schritte kommen? Am PC markt tut sich für den durchschnittlichen Consumer auch seit Jahren nichts mehr relevantes. Auf dem Stand sind die Smartphones jetzt auch.
Ganz nett wäre ein 120 Hz Display, das ist am iPad Pro schon sehr beeindruckend, und noch längere Akkulaufzeiten. Wobei auch beim Akkuthema bin ich beim S7 mehr als zufrieden. Das hält obwohl ich es schon über 1,5 Jahre lang verwende noch immer fast 2 Tage durch. Da es sowieso jede Nacht geladen wird, also mehr als ausreichend.
Selbst bei meinem Iphone gibt es abundzu Ruckler, an der Leistung liegt es definitiv nicht sondern an der Software und bei Samsung ist die Software mit am beschissensten, mag zwar sein das es die letzten Jahre besser wurde aber Luft für Verbesserungen ist noch mehr als genug vorhanden. Selbst HTC bekommt es besser hin und das soll schon was heißen. Und was bringen mir irgendwelche tollen Kamerafeatures wenn die Qualität schlecht ist? Gerade bei Slow Mo, ohne Ende Bildrauschen. Spaßeshalber benutzt man es mal, aber nach einigen Wochen verliert man das Interesse.
Die Hersteller entwickeln am Konsumenten vorbei, wie du schon sagst, wir sind an einem Punkt wo sich nichtmehr allzu viel tut. Umso wichtiger sind Dinge wie gute Software, Versorgung mit Updates und längere Akkulaufzeiten. Stattdessen versucht man krampfhaft mit irgendwelchen Features zu punkten die qualitativ schlecht sind oder keinen Mehrwert bieten.
XTR³M³
Captain
michel_men schrieb:träum weiter, höchstens 60FPS bei 4K
der soc im note(exynos 8895) kann sogar jetzt schon in der theorie 120fps/4k aufnehmen... aber der speicher ist wohl zu lahm, darum nicht freigerschaltet
Yoshi_87 schrieb:Hier ist ne ~8500€ teure Jeansjacke, also was stört ihr euch an den "überteuerten" Smartphones?
Die Jacke kann sich aber nicht jeder x-beliebige Hartzer holen, wenn er seinen Schufahandyvertrag 3 Monate bezahlt.
Ich kenn da auch so eine Dreierbande. Am 10. alle restlos pleite, aber Jeder hat ein S8+.
In meinen Augen also kein wirkliches "Luxusprodukt".
Gaspedal schrieb:Egal was sie vorstellen, so lange Android drauf ist bringt es nichts. Das ist wie ein Opel Motor in ein Mercedes. Samsung S8/9 mit iOS würde ich auch sofort kaufen.
Es wäre dann aber ein Benz der dir vorschreibt, wann du das Radio einschalten darfst und dich nicht immer links abbiegen lässt, obwohl es die für dich beste Route wäre.
giro
Cadet 3rd Year
Ich hätte noch eine Idee was mich hinterm Ofen hervorlocken würde.
Das Surface-Phone mit Unterstützung für x86 & x64 Anwendungen, die auch nativ vom System gerendert werden damit sie bedienbar sind.
Dann pack ich das Gerät an einen Monitor und schwupps hab ich ein Notebook für die Hosentasche.
Natürlich sollte auch der Akku dann auch entsprechend lang durchhalten, wobei Notebooks ja im Schnitt auch nicht länger als 6h schaffen.
Dann bitte von Microsoft auch die Unterstützung für Android-Apps anbieten und das perfekte Smartphone für mich wäre da.
Natürlich mit guter Performance und Kamera und allem Schnick-Schnack.
DAS wäre innovativ!
Dafür würde ich eventuell auch 1000€ auf den Tisch legen, aber nicht für ein Iphone X mit 64GB was kaum was besser kann als seine Vorgänger.
Das Surface-Phone mit Unterstützung für x86 & x64 Anwendungen, die auch nativ vom System gerendert werden damit sie bedienbar sind.
Dann pack ich das Gerät an einen Monitor und schwupps hab ich ein Notebook für die Hosentasche.
Natürlich sollte auch der Akku dann auch entsprechend lang durchhalten, wobei Notebooks ja im Schnitt auch nicht länger als 6h schaffen.
Dann bitte von Microsoft auch die Unterstützung für Android-Apps anbieten und das perfekte Smartphone für mich wäre da.
Natürlich mit guter Performance und Kamera und allem Schnick-Schnack.
DAS wäre innovativ!
Dafür würde ich eventuell auch 1000€ auf den Tisch legen, aber nicht für ein Iphone X mit 64GB was kaum was besser kann als seine Vorgänger.
Wird bestimmt ganz brauchbar. Aber in dieser zeit wo Smartphones stetig teurer werden, aber der Fortschritt diese Aufpreise nicht rechtfertigt, will bei mir kein haben will Gefühl aufkommen. 800€ und aufwärts für einen Smartphone gebe ich vllt wieder aus wenn die Dinger faltbar/flexibel sind.
getexact
Fleet Admiral
@Be0w0lf: ich hoffe ja auf ein Comeback von Klapphandys...quasi nur ne Stufe geiler und wirklich faltbar oder so. Stell mir grad ein iPhone vor zum zuklappen. Schön kompakt und mit 2 Displays. Schön dünn, wobei darunter wieder der Akku leiden würde. hmm. Bin mal gespannt, aber das wäre für mich der Burner.
Artikel-Update: Der für seine zuverlässigen Vorabinformationen bekannte Evan Blass hat über Twitter erste angebliche Bilder des Galaxy S9 und S9+ veröffentlicht. Sollten die Aufnahmen der Realität entsprechen, gibt es tatsächlich keine auf Anhieb sichtbaren Veränderungen am Design. Jedoch scheinen die Display einen Hauch weniger weit in den Rahmen gezogen zu sein. Die mit dem Galaxy S8 eingeführte Bixby-Taste ist erneut links vorhanden.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
getexact schrieb:@Be0w0lf: ich hoffe ja auf ein Comeback von Klapphandys...quasi nur ne Stufe geiler und wirklich faltbar oder so. ... Schön kompakt und mit 2 Displays. Schön dünn, wobei darunter wieder der Akku leiden würde. hmm. Bin mal gespannt, aber das wäre für mich der Burner.
Da wären wir wieder bei der lausigen Akkulaufzeit, dann lieber etwas dicker oder Solarzelle auf dem Rücken
getexact
Fleet Admiral
LOLO_85 schrieb:Wieso werden die Smartphone immer als Photogerät angepriesen aber keiner baut einen dedizierten Kameraauslöser aussert Sony.
also beim iPhone kann man die Lautstärketasten als Auslöser nehmen. Eine dedizierte Taste ist dafür nicht nötig. Das ist bei anderen Smartphones doch bestimmt auch möglich.
Was für ein Handy hast du?LOLO_85 schrieb:aber keiner baut einen dedizierten Kameraauslöser aussert Sony.
Bei Samsung/Apple z.B. kann man die Lautstärkeknöpfe als Auslöser verwenden.
/edit: zu spät
LOLO_85 schrieb:Wieso werden die Smartphone immer als Photogerät angepriesen aber keiner baut einen dedizierten Kameraauslöser aussert Sony.
Für Fotos ist dieser sehr viel bequemer und kann fokusieren und erst später abdrücken :-)
Nokia auch nicht mehr? Der bei Apple ist ja leider nur einfach
@die beiden über mir: der "Kamera"button kann aber nicht fokussieren, wie bei Nokia früher, nur abdrücken ist möglich
Zuletzt bearbeitet:
Das wird leider wieder nix Samsung. Standard ist heute zwischen 6-8 GB Ram und 128 GB Speicher und Dual-Sim. Für Samsungausstattung viel zu teuer. Obwohl es so einfach wäre einfach bei den Chinahandys abschauen...z.b NubiaZ17S, Xiaomi Mi7 usw....bessere Hardware zum halben Preis!
Wilhelm14
Fleet Admiral
Finde ich ehrlich gesagt gut. Komplett bis zum Rand kann Fehleingaben zur Folge haben, auch wenn es sowas wie Handballenerkennung usw. gibt. Und mich würde es persönlich stören, da ich gerne Hüllen nutze, die auch auf der Bildschirmseite einen leichten Wulst haben.Jedoch scheinen die Display einen Hauch weniger weit in den Rahmen gezogen zu sein.
@ Auslöser:
Funktion der Lautstärketasten ändern
- Öffnen Sie die Kamera.
- Tippen Sie auf das Menüsymbol
- Tippen Sie auf Bewegungen
- Wählen Sie eine Option aus.
Die Telefone fokussieren doch von alleine das, worauf man sie hält. Allerdings könnte man mit halbgedrückt den Fokus "festhalten" und danach noch schwenken. Bei Android (generell) müsste man auf den Fokuspunkt auf dem Bildschirm tippen.andi_sco schrieb:...der "Kamera"button kann aber nicht fokussieren...