Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Galaxy S9 kommt mit neuer Kamera am 25. Februar
Laaaaaangweiiiilig
Ich werde noch Ewigkeiten bei meinem S7e bleiben, mindestens so lange, wie es noch lebt und es Security Updates gibt. Alles was danach gekommen ist, hat keinerlei Mehrwert, sondern ist lediglich Eyecatcher.
Also mir würde ein S9, das "nur" so schnell ist wie ein S4 mit LineageOS Android 7.1.1, aber dafür der Akku 3-4 Tage durchhält, sehr gefallen. Aber Innovation ist da einfach nicht zu erwarten. In ein paar Jahren können wir mit Smartphones wahrscheinlich 4K/8K-Videos in Echtzeit rendern, aber der Akku macht nicht mal 24h mit Messenger-Nutzung, 10-20 Fotos, Email-Sync und einem kurzen Spielchen am Abend mit.
Egal was sie vorstellen, so lange Android drauf ist bringt es nichts. Das ist wie ein Opel Motor in ein Mercedes. Samsung S8/9 mit iOS würde ich auch sofort kaufen.
Im Anfall eines Wahns hab ich es mir geholt bereue es aber auch nicht...ist wirklich ein absolut tolles Handy, vorallem die Steuerung mit den Wischgesten ist genial
Egal was sie vorstellen, so lange Android drauf ist bringt es nichts. Das ist wie ein Opel Motor in ein Mercedes. Samsung S8/9 mit iOS würde ich auch sofort kaufen.
Jetzt zöger ich meine Vertragsverlängerung schon nen halbes Jahr raus und dann seh ich das W2018.
Unterstützt auch noch alle deutschen LTE-Bänder. 1,3,7, etc.
Boah wenn das S9 zu viel Edge-Gedöns hat hol ich mir das. Kenn da hinten nen paar Leute
Langweilig. Seit meinem Galaxy S3 hat sich praktisch nichts getan. Ein bisschen die Specs hochgesetzt jedes Jahr, aber null Innovation. Softwaretechnisch kann ich das neueste Android auch auf das S3 draufspielen. Aber die Leute haben zu viel Geld und kaufen es trotzdem - aus Langeweile.
Solange die Softwarepolitik und TouchWiz (Samsung Experience bla bla) weiterhin so schlecht sind, können die mir gerne gestohlen bleiben. Sorry aber mal Hand aufs Herz, welches Galaxy fängt nicht nach einem halben Jahr das laggen an (ohne root, Custom Rom, Wipe etc).
Kameratechnisch sind wir auf einem Niveau angekommen, wo es garnich mehr soooo sehr besser werden kann.
Meines wissens nach nicht. China Mobile exklusiv - sollte aber ohne Vertrag zu erstehen sein.
Die stehen da drüben ja gleich auch schon wieder auf. Fragen wa mal
edit: OS und Sprachunterstützung sollte auch geklärt werden^^
Gegen eine bessere Kamera habe ich nichts.
Der Akku sollte nur lang genug halten, wenn ich mehrere Stunden auf einer Messe bin und da Fotos machen möchte.
.... und man einen zusätzlichen Swipe nach oben tätigen muss, damit die Home- /-Task und Backbuttons erscheinen, bin ich raus bei Samsung und orientiere mich dann lieber bei der Konkurrenz um.
Ist das nun Unkenntnis oder wolltest Du was zum Meckern finden? Es mag ja Einiges an den Galaxys zu kritisieren geben, aber dein Punkt zählt definitiv nicht dazu. Die Navigationsleiste kann man -zumindest beim S8- dauerhaft einblenden, indem man ganz links den Punkt zwei Mal drückt. ;-)
Was das S9 betrifft, so benötige ich persönlich auch nicht (mehr) jedes Jahr ein neues Gerät. Ich kann beruhigt bis mindestens nächstes Jahr warten, bis die Vertragsverlängerung ansteht, denn das S8+ ist für mich mehr als ausreichend.
Jetzt zöger ich meine Vertragsverlängerung schon nen halbes Jahr raus und dann seh ich das W2018.
Unterstützt auch noch alle deutschen LTE-Bänder. 1,3,7, etc.
Boah wenn das S9 zu viel Edge-Gedöns hat hol ich mir das. Kenn da hinten nen paar Leute