Samsung Galaxy SII Review

Es lag nicht wie gewohnt auf der Komode sondern leider noch in der Hosentasche. Nicht aufgepasst, schnell die Wäsche in die Maschine (sollte ja am nächsten Tag trocken sein...) und Blub.

Funktioniert wirklich noch, allerdings ist der Akkuverbrauch merklich gestiegen und GPS hat aussetzer. Mal schaun, habs mal eingeschickt :(
 
Ich würde jedem der das Handy gut findet auch mal das Sensation XL empfehlen, ist meiner meinung nach iene sehr gelungene Alternative.
 
hi -
für alle die Touch-Wiz langsam nervt. - Ab ICS soll angeblich der orginal Android Launcher mit an Bord sein.

SGS II - Mit dem SGS II hat es Samsung geschafft einen Namen wie IPhone zu schaffen - Namens

Galaxy S
 
Hey Leute, habe ein ungebrandetes Galaxy S2 mit Vertrag von O2. Da nun schon die News zum Update auf Android 4.0 draußen ist, wollte ich mal nachsehen ob es wenigstens ein neues Update gibt. Ich sitze immernoch auf Android 2.3.4 rum, ich dachte 2.3.6 wird schon seit Monaten ausgerollt? KIES behauptet aber, ich hätte die neueste Version.

Hängt das wirklich derart hinterher, dass 2.3.4 die neueste offizielle Android version für das S2 ist?
 
@ freeZer

Yes - DBT Firmwarew (deutsch) nur bis KI4 bzw. 2.3.4 orginal verfügbar. Kurioserweise haben die meisten gebranderten Geräte schon die offiz. 2.3.5 . Aber egal - bald kommt ICS 4.xx
 
Kann jmd SD Karten 16 oder 32 GB empfehlen?
 
Die hatte ich in der 16 GB Variante auch schon im Auge..werd mir wohl auch den 2000er Akku von Samsung mitkaufen.
Von der Geschwindigkeit ist die Karte ok?
 
Von der Geschwindigkeit her ist die ganz gut. Ich hol mir immer welche von Samsung weil ich mit denen am wenigsten Probleme habe.
 
Zurück
Oben