Lern einfach irgendwas, dann kannste auch Geld damit verdienenHutzelbart schrieb:Ein Android-Tablet für den produktiven Einsatz?
Haha, der war gut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lern einfach irgendwas, dann kannste auch Geld damit verdienenHutzelbart schrieb:Ein Android-Tablet für den produktiven Einsatz?
Haha, der war gut![]()
voodoo_child schrieb:4:3 ist viel besser für Produktivität. Ich hatte schon ein Android Tab mit 16:9 oder so und danach ein iPad. Das iPad ist auch im 4:3 Faktor und deutlich praktischer für alles, außer Videos/Filme. Aber ich persönlich konsumiere selten Filme etc. auf so einem Gerät, von daher...
Für jeden, der es produktiv für Schule/Uni/Arbeit einsetzen will ist 4:3 einfach besser. Sowohl zu lesen, schreiben und auch fürs arbeiten mit einem Stylus.
voodoo_child schrieb:4:3 ist viel besser für Produktivität. Ich hatte schon ein Android Tab mit 16:9 oder so und danach ein iPad. Das iPad ist auch im 4:3 Faktor und deutlich praktischer für alles, außer Videos/Filme. Aber ich persönlich konsumiere selten Filme etc. auf so einem Gerät, von daher...
Für jeden, der es produktiv für Schule/Uni/Arbeit einsetzen will ist 4:3 einfach besser. Sowohl zu lesen, schreiben und auch fürs arbeiten mit einem Stylus.
Das Tab S ist immerhin auf Dezember 2016kai84 schrieb:Ich habe mich nach dem S7 und Tab S2 dazu entschlossen Samsung den Rücken zu kehren. Der Update-Support ist einfach unterirdisch - für das Tab S2 gibt seit Monaten überhaupt kein Update mehr, Sicherheitspatch-Status ist da auf Juli 2016!!!
Spawnkiller schrieb:Leider gibt es nach 3 Jahren auf dem Markt immer noch kein direktes Nachfolgemodell zum Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Warum macht Samsung da nix mehr?
kai84 schrieb:...für das Tab S2 gibt seit Monaten überhaupt kein Update mehr, Sicherheitspatch-Status ist da auf Juli 2016!!!
1. Dezember 2016, Tab S2/T810kai84 schrieb:für das Tab S2 gibt seit Monaten überhaupt kein Update mehr, Sicherheitspatch-Status ist da auf Juli 2016!!!