Liebes CB Team, das müsst ihr mir jetzt mal bitte erklären: In eurem Fazit kommt ihr zum Schluss, dass das Tablet gut, aber nicht so richtig gut ist. Trotzdem fallen euch gerade mal 2 Negativpunkte in der Zusammenfassung ein - und die musstet ihr euch noch aus den Fingern saugen.
--> Durchschnittliche Laufzeiten - "durchschnittlich" heißt normal. Normal ist wie alle anderen. Dass man überdurchschnittlich als positiven Punkt nennen kann ist sinnhaft, dass unterdurchschnittliche Laufzeiten als Negativpunkt nennen kann ebenso. Aber einfach nur durchschnittlich?! Das ist negativ?? Warum? Bitte erklärt mir diesen Punkt mal.
--> kein Kopfhöreranschluss - ich würde mal behaupten dass bis auf wenige Ausnahmen fast alle Geräte heutzutage keinen Kopfhöreranschluss mehr bieten, trotzdem nennt ihr es fast nie in den Negativpunkten. Es ist - leider - normal geworden, keinen Kopfhöreranschluss zu bieten. Warum nennt ihr es also hier in den Negativpunkten, wenn ihr es sonst nie macht.
Es fühlt sich an als hättet ihr einfach 1-2 Negativpunkte dort stehen haben wollen und dann halbgare, aus den Fingern gesaugte Fakten dort hin geschrieben. Das kongruiert für mich in keinster Weise mit eurem in Wort und Satz geschriebenen Fazit.
Ja, das iPad ist und bleibt das non-plus-ultra Tablet - auch ich setze auf ein iPad. Aber wie alle anderen Geräte immer klein gehalten werden, weil es kein iPad ist, nervt. Leider lässt dieser Artikel das Gefühl bei mir zurück: Größter Kritikpunkt, den ihr die ganze Zeit umschreibt, es aber nicht wörtlich niederschreiben könnt:
es ist kein iPad