Test Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 im Test: Die Definition iterativer Verbesserungen

ric84 schrieb:
Wie kommt man denn dazu sowas testen zu dürfen? Glückwunsch. Wie ist die neue 2x2 Fritte?
Man muß schon Bestandskunde sein, von irgendwoher erfahren, daß VF gerade für irgendein Gerät Crowdtester sucht, und auf der Webseite sich dann mit Angabe der Endgeräte bewerben. Wenn man ausgesucht wird, gehts gleich los mit den Versand. Die Testdauer ist mir nicht bekannt.
Da ich 1 GBit Kabel habe, reicht eine 2x2-Box nicht aus, um das auszunutzen. Ich habe ja noch mein Asus XT8, der sich mit der 6670 per 2,5 GBit-LAN verbinden läßt.

Eigentlich wollte ich das alles, um die Verbindungsprobleme meiner Vodafone Station zu analysieren und zu beseitigen. Man hat einen direkten Ansprechpartner in der Technik, und nun tut sich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric84
Ich persönlich kann diesem Falt Geraffel nix abgewinnen ständig das Teil aufklappen damit man gescheid was sieht ist mir zu Affig und ich hoffe inständig das Apple die Pfoten davon lässt.
 
Mit dem Schwabbel-Wabbel-Falz, ist ein Klapp-Smartphone nach wie vor keine Alternative!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Die anderen Folds sind ja schön und gut, aber ich möchte für eine solche Summe auch astreinen Service haben. Und das bietet nur Samsung,
 
Ich bin echt mal gespannt wie so ein Samsung Handy nach 7 Jahren Software Support noch läuft.
Vor allem so ein Gold mit dem Klappmechanismus.
So ein Galaxy S8 läuft heute nur noch wie ein Sack Nüsse.
 
nach wie vor beeindruckende Technik, aber nach wie vor auch völlig uninteressant für mich. Wer sowas zu nutzen weiß, kann bei entsprechender Haltbarkeit auch seinen Spaß daran haben. Ich persönlich möchte sowas nicht haben :)
 
lorpel schrieb:
Wie klappt das 😂 im Auto mit einer Handyhalterung? Oder auf dem Fahrrad oder Motorrad ?
Welche Halterungen passen da und klappt das bei Schlaglöchern nicht zusammen?
Not sure, if trolling.

Aber eigentlich gehört es zu einem Test, wie sich das Gerät im Auto nutzen lässt, ob es überhaupt sinnvoll ist.

Wie verhält es sich, wenn während der Navigation ein Anruf kommt? Oder die Nutzung von Google Maps auf einer Hälfte und eben Telefonieren auf der anderen Hälfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
Hab das Fold 6 nun mal in der Hand gehabt. Gefällt mir richtig gut, auch das eckige Design.
Ich muss das haben will Gefühl unterdrücken, zu teuer zu teuer zu teuer 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Teckler
deekey777 schrieb:
Aber eigentlich gehört es zu einem Test, wie sich das Gerät im Auto nutzen lässt, ob es überhaupt sinnvoll ist.

Wie verhält es sich, wenn während der Navigation ein Anruf kommt? Oder die Nutzung von Google Maps auf einer Hälfte und eben Telefonieren auf der anderen Hälfte.
Nur aufs Auto zu reduzieren finde ich zu eingeschränkt. Gerade auch als Navi auf dem Motorrad und Fahrrad sind handies heute Standard. Ich fahre nie ohne das Handy in der Halterung zu haben und sehe das auch bei anderen.
 
Es spielt keine Rolle, ob ein Foldable im Auto oder auf dem Motorrad benutzt wird (wobei es ganz gut eingepackt werden sollte). Die Frage ist: Wie verhält es sich, wenn du während der Navigation einen Anruf kriegst?

Zum Beispiel wird Google Maps vernünftig minimiert, ohne dass die Telefon-Optionen verdeckt werden.
 
lorpel schrieb:
Wie klappt das 😂 im Auto mit einer Handyhalterung? Oder auf dem Fahrrad oder Motorrad ?
Welche Halterungen passen da und klappt das bei Schlaglöchern nicht zusammen?
Warum sollte das Telefon offen sein, wenn man es mit einer FSP bedient? Eine bedienung des Telefones auf dessem Display ist ja bekanntlich verboten und, wenn man ehrlich ist, auch hirnverbrannt.
 
Zurück
Oben