War ein Fehler, beide haben BT 5.3.Teckler schrieb:@nlr
Hab bei Samsung geschaut, Flip6 hat auch BT5.3.
UFS 4.0 ist bei den Flagships mittlerweile gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein Fehler, beide haben BT 5.3.Teckler schrieb:@nlr
Hab bei Samsung geschaut, Flip6 hat auch BT5.3.
Es geht nicht darum, dass man einen Wifi 7 Router besitzt, es ist eher die folgerichtige Erwartung, dass man bei einem "Gerät" mit Premiumpreis die beste verfügbare "Technik" erwartet und das zurecht!!!ric84 schrieb:Wer hat denn schon einen Wifi7 Router? 😂
Musst du nicht, das ist perfekt formuliert. Wer beim Lesen partout nicht denken will (oder kann), wird immer etwas falsch verstehen können.nlr schrieb:Das "dank" bezieht sich eigentlich auf "OLED", aber ja, ich formuliere es mal besser.
Ja, "Multitasking", SCNR.nlr schrieb:Samsung stellt Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 ab dem 24. Juli in die Läden und will die faltbaren Smartphones durch mehrere Verbesserungen für Käufer interessant machen. Das Fold 6 überzeugt mit dünnerer und leichterer Bauweise, das Flip 6 hingegen mit größerem Akku. Beide Modelle bleiben aber teuer in der Anschaffung.
Zum Test: Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 im Test: Die Definition iterativer Verbesserungen
Mh stimm ich ja eher nicht zu. Für mich ist das kein Physik- sondern ein rein technisches Problem. Ich mein: Ein Bettlaken ist auch sehr flexibel, aber wenn zwei Leute von der Seite ziehen, ist es ja auch flach wie ein Brett.Chilisidian schrieb:Die wird mit dem aktuell verwendeten Material niemals weg sein, das ist pure Physik. Flexibles Material legt sich in der horizontalen halt nie so glatt hin wie ein unflexibles weil dickeres Material wie bei herkömmlichen Phones.
Ich habe als ein "auserwählter" Crowdtester von Vodafone auf unbestimmte Zeit eine kostenlose FB 6670 hier stehen - neben der parallel laufenden regulären Vodafone Station, also 2x 1 GBit/s in der Wohnung.ric84 schrieb:... Wer hat denn schon einen Wifi7 Router? 😂
lorpel schrieb:Wie klappt das 😂 im Auto mit einer Handyhalterung? Oder auf dem Fahrrad oder Motorrad ?
Welche Halterungen passen da und klappt das bei Schlaglöchern nicht zusammen?
naja am Ende entscheidet ja der Markt, ob sich das für Samsung lohnt. Die wollen wahrscheinlich die Stückzahlen gering halten. Künstlich, da es einfach noch zu viele Probleme gibt mit den Geräten und man mit einer geringen Menge an Geräten noch einfacher umgehen kann im Service.sikarr schrieb:für so einen Altagsgegenstand aufgerufen werden echt unverschämt.
Klar. Kann man so sehen. Ich betrachte es als Idiotisch, sowas "eine weile auszuprobieren" wo klar ist dass es Wegwerfprodukte zu Premiumpreisen sind die mir garantiert keine 4 Jahre halten. Und ich brauche im Gegensatz zu manch anderen nicht jedes Jahr ein neues Smartphone. Ich wär im Gegenteil froh würden die Dinger wieder Modularer, sodass ich nicht jedesmal viel gute Hardware los werde sondern einfach dem Akku und der Cam ein Upgrade spendieren könnte. Und mit "jedes mal" meine ich bereits die 4-Jahres-Iteration. Gefühlt mach ich nichts neues mit dem Smartphone das mein letztes nicht auch schon gekonnt hätte.Pizza! schrieb:Die Falter sind besser als man denkt. Man sollte sowas selber eine Weile ausprobieren, statt zu meckern ohne das Gerät je gesehen zu haben.
Nein, weil man damit die Bildschirmgröße verdoppeln kann und trotzdem ein kompaktes Gerät hat.Hakubaku schrieb:Warum knickbar? Weil Knicken geht, deshalb.
Wie kommt man denn dazu sowas testen zu dürfen? Glückwunsch. Wie ist die neue 2x2 Fritte?saintsimon schrieb:Ich habe als ein "auserwählter" Crowdtester von Vodafone auf unbestimmte Zeit eine kostenlose FB 6670 hier stehen - neben der parallel laufenden regulären Vodafone Station, also 2x 1 GBit/s in der Wohnung.
Die FB 6670 hat WiFi 7 auf allen zwei Bändern, mein Xiaomi 13T Pro mit seinem MetiaTek-SoC hat auch schon WiFi 7.
"kompakt" ist relativ. wir hatten schonmal so dicke sandwiches, bis die hersteller alle meinten jeder würde lieber ein blatt papier in der hose durchknicken wollen, statt einfach mal nen akku einzubauen, der ne woche hält und alle lachten über die, die dem trend nicht nachgelaufen sind. jetzt ist es plötzlich wieder kuhl sich n sandwich in die hose zu stecken. aber ne option auf n non-foldable mit fettem akku gibts immernoch nicht. smh my head.mcmurphy100 schrieb:Nein, weil man damit die Bildschirmgröße verdoppeln kann und trotzdem ein kompaktes Gerät hat.
Das ist das Konzept seit 5 Jahren und es funktioniert.
ganz einfach. die technik selbst ist ganz interessant, auch wenn einige durch ihre eigene brille den nutzen für andere nicht erkennen wollen.mcmurphy100 schrieb:Warum stürzen sich eigentlich bei Neuvorstellungen für Foldables immer wieder die Nörgler auf den Kommentarbereich, die gar nicht zur Zielgruppe für solche Produkte gehören?
Zu viel Zeit? Spaß am Nörgeln?