Dr.Death
Rear Admiral
m Februar hat Samsung mit dem Samsung Ring zudem ein neues Wearable vorgestellt, dass sich die Redaktion auf dem Mobile World Congress 2024 bereits anschauen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kontaktloses zahlen in deutschland?Nadja :) schrieb:So ein Ring kann ich mir sehr gut zur kontaktlosen Bezahlung vorstellen.
Und wenn es zusätzlich GPS-Tracking für ein paar Stunden bietet, damit man damit die Laufroute aufzeichnen kann, könnte ich über einen Kauf nachdenken.
Natürlich OHNE ein zusätzlich Gerät wie ein Smartphone dabei haben zu müssen!
Warum müsstest du die denn schon wieder ersetzen? Macht doch keinen Sinn.stna1981 schrieb:Die Watch Ultra ist ja mal maximal hässlich. Nicht Fisch nicht Fleisch. Da werde ich wohl doch länger als geplant bei meiner 5 Pro bleiben und hoffen, dass die irgendwann einen würdigen Nachfolger bekommt.
Ist doch überall möglich, jedes girocard Terminal muss kontaktlos könnencsch92 schrieb:kontaktloses zahlen in deutschland?
Ein nettes Gimick aber m Ende nur Spielerei weil Der Zucker wird mit nem "Picks" gemessen und nicht durch HokusPokus am Armgelenk.Galatian schrieb:Blutzuckermessung
Machst Du den Kommentar unter jeden Beitrag, der Produkte eines Herstellers vorstellt?Whitehorse1979 schrieb:Samsungwerbung. Wers braucht.
Konsumkrank vllt. Manche müssen jedes Jahr das Neuste haben.ric84 schrieb:Warum müsstest du die denn schon wieder ersetzen?
Was genau hat es für einen Vorteil, wenn es nicht genau ist. Dann kann man es doch gleich weglassen. Mit einem Richtwert kann man eh nichts anfangen, da die Daten praktisch nicht korrekt.Galatian schrieb:Bin ich der einzige der gespannt ist auf die Blutzuckermessung? Also wird sicherlich nicht mit der medizinisch notwendigen Genauigkeit sein, aber dennoch sehr interessant.