News Galaxy Unpacked 2024 im Juli: Gerüchte zum Z Fold 6, Watch 7 Ultra und Buds 3 Pro

Nadja :) schrieb:
So ein Ring kann ich mir sehr gut zur kontaktlosen Bezahlung vorstellen.
Und wenn es zusätzlich GPS-Tracking für ein paar Stunden bietet, damit man damit die Laufroute aufzeichnen kann, könnte ich über einen Kauf nachdenken.
Natürlich OHNE ein zusätzlich Gerät wie ein Smartphone dabei haben zu müssen!
kontaktloses zahlen in deutschland?
 
stna1981 schrieb:
Die Watch Ultra ist ja mal maximal hässlich. Nicht Fisch nicht Fleisch. Da werde ich wohl doch länger als geplant bei meiner 5 Pro bleiben und hoffen, dass die irgendwann einen würdigen Nachfolger bekommt.
Warum müsstest du die denn schon wieder ersetzen? Macht doch keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, MegaManX4 und Balikon
@csch92
Warum nicht? Klappt bei mir sehr gut.

Die einzigen Ausnahmen waren bisher in irgendwelchen abgelegenen Dörfern in kleinen Bäckereien oder Pizzerien. Für solche Fälle hebe ich eben 1-2 mal im Jahr je 50 € Bargeld ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, gartenriese, panzercrak und eine weitere Person
Hab das Fold4. Bis vor zwei Wochen war ich begeistert :D Dann Folienschaden innen und dann eine Woche später mein erster richtiger Sturz (kA wie ich es seit dem HTC Desire ohne Spiderapp geschafft habe), aus Hosentasche auf Stein. 650 € für die Reparatur... naja. Ich lebe jetzt mit zwei "defekten" Displays und dann mal sehen. Technisch war ich sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captaincapri
Die 6er Classic war meine letzte Uhr aus diesem Haus wie Beim Smartphone mache ich nen Wechsel auf Apple und gut ist.
Ergänzung ()

Galatian schrieb:
Blutzuckermessung
Ein nettes Gimick aber m Ende nur Spielerei weil Der Zucker wird mit nem "Picks" gemessen und nicht durch HokusPokus am Armgelenk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Ich habe derzeit ein S22 Ultra und ein Tab S7+. Falls das Fold 6 überzeugt, würde ich ggf. später im Jahr beide Geräte damit ersetzen. Der Größenkompromiss würde für 95 % der Nutzungsfälle klar gehen. Setzt aber vorraus, dass die Falte in der Mitte weniger wahrnehmbar wird, als es bislang der Fall war. Und die Kameras müssten gegenüber den S24 auch nicht unbedingt abgespeckt sein.

Bei den Buds 3 Pro wird zunächst der in-ear Test von Crinacle abgewartet. Die Buds 2 Pro waren klanglich besser als ihre Vorgänger, aber es kann diesmal auch in die andere Richtung gehen. Zumal der Designwechsel auf mich weniger ansprechend wirkt mit diesem Stiel.
 
Whitehorse1979 schrieb:
Samsungwerbung. Wers braucht.
Machst Du den Kommentar unter jeden Beitrag, der Produkte eines Herstellers vorstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, knoxxi, MegaManX4 und 4 andere
ric84 schrieb:
Warum müsstest du die denn schon wieder ersetzen?
Konsumkrank vllt. Manche müssen jedes Jahr das Neuste haben.
 
Google und Samsung sind die einzigen beiden im Android Markt die man ernst nehmen kann, der Rest gehört in die Tonne. Alleine die Update Politik macht sie Konkurrenz los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Alphacrypt, ric84 und eine weitere Person
Das Fold gefällt mir richtig gut. Wenn das noch einen Stift drin hätte, wäre ich echt am überlegen. Aber mein S23U ist einfach noch viel zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
Ist oder wird mir alles zu teuer. Ein preiswerteres Fold wäre schon der Hit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Denke die Falter sind weit genug, nächstes Smartphone wird ein Samsung fold oder Oneplus open.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und jabberwalky
Galatian schrieb:
Bin ich der einzige der gespannt ist auf die Blutzuckermessung? Also wird sicherlich nicht mit der medizinisch notwendigen Genauigkeit sein, aber dennoch sehr interessant.
Was genau hat es für einen Vorteil, wenn es nicht genau ist. Dann kann man es doch gleich weglassen. Mit einem Richtwert kann man eh nichts anfangen, da die Daten praktisch nicht korrekt.
 
Und das wird nie passieren. BZ-Geräte dürfen ja schon eine Genauigkeit von 15% haben. Und die messen mit Blut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Selbst wenn es 30 Prozent sind. Man weiß, ob man im "normalen" Bereich ist oder besonders hoch oder niedrig. Wie genau die Sensoren am Ende sind, wird man sehen. Vor dem ersten Test schon kritisieren, dass es zu ungenau sei, ist nicht seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, knoxxi, 9t3ndo und eine weitere Person
Gute Produktpflege, aber ich warte lieber auf das Rollerable Handy von Samsung und anderen Herstellern. Das ist das einzige, was in meinen Augen Sinn macht.
 
Zurück
Oben