Notiz Samsung Galaxy Unpacked: Neue Smartphones, Smartwatches und Kophörer im Juli

PegasusHunter schrieb:
Keine Ahnung, ich wollt ihm nur mitteilen, er brauch kein neues Smartphone unbedingt. Ich würde mir auf keinen Fall ein teures Smartphone ohne Netzteil dabei kaufen. Egal von wem.
Dann kaufst du dir halt bald gar kein Handy mehr. Diese dauernde Nölerei über Preise und das ist zu teuer und dies gehört dazu ... nervt einfach! Alles wird teurer und die Firmen wissen halt, was sie verlangen können. Aber die gute Nachricht auch für dich: niemand ist gezwungen zu kaufen.

LamaMitHut schrieb:
Toll. Und ich brauche nicht noch mehr Elektroschrott für die Schublade, Netzteile sind vorhanden.
Und wenn ich wirklich mal ein weiteres Netzteil brauche, gibts für 30€ NTs, die man wirklich will. Ordentlich Leistung, 2-3 Ausgänge und deutlich kompakter, weil nicht 20 Jahre alte Technik 'beigelegt' wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Bully49 schrieb:
Ja, ich bin auch gespannt auf den Ring. Das wäre ein idealer Ding für die Alten und kranken Menschen.

ja, du sagst es.

Der Ring wäre vielleicht als Hausnotruf ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soisses. Einzige Voraussetzung ist, man muss den Ring immer tragen ...
 
tollertyp schrieb:
Dass ein Mehrfach-USB-Ladegerät meistens nicht größer ist als ein Original-USB-C-Ladegerät für einen Laptop.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Meine Aussage war, man bekommt in der Größe eines Mehrfach-Ladegerätes zwei einzelne Ladegeräte.
Zwei 65 W Anker Nano sind kleiner als ein 100 W Anker Prime GaN.
 
bensen schrieb:
Meine Aussage war, man bekommt in der Größe eines Mehrfach-Ladegerätes zwei einzelne Ladegeräte.
Bei gleicher Leistung sicher nicht. Im Übrigens ist ein 'Mehrfach-Ladegerät' ja erst mal eins mit mehr als einer Buchse. Ohne Leistungsangabe ist ein Vergleich gar nicht möglich.
 
bensen schrieb:
Gut, dass ich die Leistung dazugeschrieben habe...
Wo? In dem letzten Satz, in dem du schreibst, "Zwei 65 W Anker Nano sind kleiner als ein 100 W Anker Prime GaN"? Zum einen stimmt das auch nicht (zwei 65W Anker brauchen mehr Platz als ein 100W Anker) und zum anderen, sind das ja beides 'Mehrfachlader'. Das passt wiederum nicht zu deinem ersten Satz "... man bekommt in der Größe eines Mehrfach-Ladegerätes zwei einzelne Ladegeräte." Eigentlich erschließt sich mir gar nicht, was du sagen wolltest.
Ich glaub ich hab aber auch den Faden verloren, um was es eigentlich ging ... :)
 
Zurück
Oben