K
knoxxi
Gast
Warum zur hölle? Dann kann ich mir auch wieder Kassetten bespielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Wie gut hält sich so ein Display wenn sie aufeinandergeklappt werden?
Bei Notebooks sieht das Display ja schnell nicht mehr schön aus.
Ansonsten will mir der Formfaktor nicht gefallen. Man hat ja gewisse Vorlieben beim Verhältnis Breite und Höhe und hier wirkt zugeklappt zu lang, aufgeklappt zu breit.
Mal schauen wann Apple auf den Zug aufspringt und ein Design produziert dem alle folgen können.
Gerhäuse: Magnesiumgehäuseandimo3 schrieb:Wenn wir von Samsung sowas hier bekämen, was Sony vor 20 Jahren (meine Güte bin ich aaaaaalt) herausbrachte, wäre ich ja voll dabei
https://www.pdamax.de/Smartphone/Sony-Clie-PEG-NX70V-5j,pb-008:2.html
Warum nicht? Aufnahmen mit einem richtig hochwertigen Tape-Deck klingen besser als der ganze Totkomprimierte Mist heutzutage.knoxxi schrieb:Dann kann ich mir auch wieder Kassetten bespielen.
Ich hatte ein Dragon mit einem richtig feinen Kenwood CD Player dran und ich erinnere mich auch gerne an diese tolle Zeit. Aber herbeisehnen oder vermissen tue ich sie nichtLuxmanl525 schrieb:Warum nicht? Aufnahmen mit einem richtig hochwertigen Tape-Deck klingen besser als der ganze Totkomprimierte Mist heutzutage.
Gegenüber dem Fold 1 ist das Fold 2 ja erst Mal deutlich billiger geworden. Die Stückzahlen rechnen sich für Samsung nun auch eher.Gordon-1979 schrieb:Mal schauen ob das Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 die 2000€ Marke jetzt sprengen.
Ich habe mehrere Tape-Decks nach wie vor in Nutzung, vor allem ein Pioneer CT-S 830S. Mit welchem ich Aufnehme. Und einen Kenwood DP7010 CD Player. Das sind noch Geräte, die für die Ewigkeit gebaut wurden.romeon schrieb:Ich hatte ein Dragon mit einem richtig feinen Kenwood CD Player dran und ich erinnere mich auch gerne an diese tolle Zeit. Aber herbeisehnen oder vermissen tue ich sie nicht
Gordon-1979 schrieb:Mal schauen ob das Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 die 2000€ Marke jetzt sprengen.