Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung kündigt Lollipop-Update für das Note 3 Neo an
Zahlreiche Smartphones aus dem Hause Samsung haben in den letzten Wochen und Monaten Updates erhalten und arbeiten nun mit Android 5.0. Nutzer des Note 3 Neo hatten dabei bislang aber das Nachsehen. Doch nun hat Samsung Frankreich bestätigt, dass es auch hier ein Update geben wird. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.
Samsung soll langsam mal das Lollipop-Update für mein P600 (Note 10.1 2014 Wifi) ankündigen
Für Kitkat hat es fast ein Jahr gedauert...und da die Community für das Gerät wesentlich kleiner ist, kann ich nicht einfach CM12 draufklatschen...Knox eFuse kommt noch dazu.
@Dwayne:
Fürs Note 4 gibts auch schon Lollipop, zumindest für ungebrandete, deutsche Geräte. Wer nicht warten will, kann das auch per Odin flashen. Solange man das Stock ROM nimmt wird dabei auch die eFuse nicht ausgelöst.
Klar kann man es sich auch selbst flashen, aber wenn Samsung der Meinung ist, dass die Version noch nicht stabil genug für den Massenmarkt ist, dann ist die Frage, ob ich es mir antun will.
vielleicht darf man als S3 neo-Besitzer ja auch noch hoffen...
Und selbst wenn nicht, das war mein letztes Samsung. Die merkwürdige Produktpolitik von denen stößt mir immer mehr auf.