MeisterOek
Commander
Das sind gut 10 Bitcoin. Völlig in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt höher, der Samsung GQ98Q950R liegt ja schon bei typ. 740 Watt (real sicherlich je nach Bildeinstellung zwischen 600-900Watt) . Ich glaube nicht das MicroLED jetzt den Verbrauch um 50% sinken lässtlnnz schrieb:...
Was den Stromverbrauch angeht: Ein 55" OLED Fernseher verbraucht bei maximaler Helligkeit und weißem Bild mehr 150 Watt. Der Fernseher hier ist vier mal so groß, benutzt aber auch eine effizientere Technologie. Ich würde deswegen ca. 300-400 Watt schätzen.
Wir sind hier nicht auf Mydealzpumuck| schrieb:Ohne 8k höchstens für das Gästeklo was
Ich glaube, du verwechselt hier MicroLED mit miniLED. Zweiteres ist eine Weiterentwicklung der Hintergrundbeleuchtung, wie du hier beschreibst. MicroLED ist allerdings ein komplett anderes Panel.onetwoxx schrieb:Warum die haben doch schon einen 98 Zoll 8K TV, jetzt kommt doch nur noch auf die Änderung der Hintergrundbeleuchtung von FALD auf MicroLED an, am Panel selbst ändert sich ja nichts
Ganz im Gegenteil. Du kannst sogar näher davor sitzen ohne einzelne Pixel wahrzunehmen.Nureinnickname! schrieb:Da muss man ja einen Halben Kilometer von entfernt sitzen um nicht den Pixeltod zu sterben
Ahja, Statistik. Mal Nachgerechnet oder nur leere Worte? Ich helfe dir gerne:Mustis schrieb:Reine Statistik. Die Wahrscheinlichkeit, dass du zum Kreis derer in DE gehörst, die sich "mal eben" einen TV für 120k kaufen, ist derart niedrig, das Risiko, dabei daneben zu liegen, gehe ich locker ein. Aber bezeichnend, dass du es jetzt echt noch auf diesem Wege versuchst. XD Als wären deine Scheinargumente dann irgendwie gehaltvoller, wenn du ihn dir kaufen könntest.
Aus gutem Grund! Wieviel PS hatte das erste Auto? Peinlich sind nur im steigenden Maße deine Kommentare, was du mit deinem letzten Satz noch einmal fulminant unterstreichst.
Du kannst aber MicroLEDs nicht mit FALD vergleichen. Bei Full Array Local Dimming gibt es z.B. bei 4k Auflösung nur einige tausend LEDs (verteilt auf einige hundert Dimming-Zonen), die leuchten und somit können die auch hinreichend groß von der Fläche her sein. Von den MicroLEDs müsste man aber rund 8 Millionen Stück in einem 4k Display verbauen, was ungleich aufwendiger ist. Und genau dies ist der Knackpunkt, dass die Miniaturisierung der MicoLEDs so aufwendig ist. Diese Miniaturisierung ist durchaus Grundlagenforschung.onetwoxx schrieb:Warum die haben doch schon einen 98 Zoll 8K TV, jetzt kommt doch nur noch auf die Änderung der Hintergrundbeleuchtung von FALD auf MicroLED an, am Panel selbst ändert sich ja nichts
Grundlagenforschung ist ein ganz anderes Gebiet, und solche Produkte werden auch nicht verkauft
1. Bullshit. Es sind 2019 1,35 Millionen gewesen. Quelle: Millionäre in Deutschland bis 2019 | Statista (da in US Dollar sinds ein paar mehr)S.Kara schrieb:2,1 Mio Millionäre in DE,
Ich bin aus oben genannten Gründen sehr zufrieden mit meinem Leben. ^^S.Kara schrieb:Nur weil du mit deinem eigenen Leben nicht zufrieden bist solltest du nicht versuchen andere kleinzureden.
Wenn man die empfohlenen Sitzabstände mal googelt, dann stellt man fest, dass für Full HD Fernseher und 4K Fernseher bei gleicher Diagonale unterschiedliche Sitzabstände empfohlen werden.Blaexe schrieb:@Wadenbeisser
Dir kann es gerne herzlich egal sein was THX sagt, aber es ist eine Empfehlung die auf Heimkino Enthusiasten ausgelegt ist. Man darf wohl annehmen, dass 99% der Menschen eher weiter entfernt sitzen. Und nein, die Empfehlung ist auf das Sichtfeld ausgelegt, nicht auf die Auflösung.
franeklevy schrieb:Darf man jetzt hier auch, zumindest einmal bei CB, den Witz mit dem Gästeklo bringen?
Diese Quelle sagt etwas anderes: https://boerse.ard.de/anlagestrategie/vorsorge/trotz-corona-mehr-millionaere-in-deutschland100.htmlMustis schrieb:1. Bullshit. Es sind 2019 1,35 Millionen gewesen. Quelle: Millionäre in Deutschland bis 2019 | Statista (da in US Dollar sinds ein paar mehr)
Vielleicht ist es nicht so einfach dazu mal eben Zahlen zu finden?Mustis schrieb:Allein das du diesen simplen Zusammenhang nicht erkennen konntest, zeigt mir, dass du auch nicht zu denen mit Vermögen gehörst.
Na dann lass mal langsam gut sein.Mustis schrieb:Halt das selbe wie zum Thema hier, viel heiße Luft.
Sorry aber vielleicht ist mir die Auflösung einfach wichtiger?Mustis schrieb:Ja ein 8k Fernseher wäre besser. Weiß jeder. Aber fakt ist, dass das mit mLED derzeit nicht umsetzbar ist, weil es in den Kinderschuhen steckt. Deswegen ist das Ding nicht Mist oder sonst was sondern State of the Art. Und was der TV in Sachen Auflösung hinten anhängt, überrennt er alles andere dagewesene mit Schwarzwert, max. Helligkeit etc. Aber wenn man keine Ahnung hat, sieht man halt nur die Auflösung und nicht die restlichen Vorteile, die diese Technik bietet und warum sie so beeindruckend ist.
Schön.Mustis schrieb:Ich bin aus oben genannten Gründen sehr zufrieden mit meinem Leben. ^^
Blaexe schrieb:Und ich bin mir absolut sicher: Jeder mit einem 4K Beamer und Leinwand daheim wird mir zustimmen, dass die Auflösung kein Problem darstellt.
Nur geht es nicht um Beamer und Leinwand wo beide an sich schon für unschärfen sorgen können durch die man ohnehin nicht die gleiche Schärfe bekommt und man dann natürlich auch keinen großen Unterschied mehr erkennen kann.Blaexe schrieb:Und ich bin mir absolut sicher: Jeder mit einem 4K Beamer und Leinwand daheim wird mir zustimmen, dass die Auflösung kein Problem darstellt.