Kozack schrieb:
Schau dich mal im android hilfe forum um.
Da tummeln sich die leute mit displayfehlern nur so.
Dort habe ich jetzt, so auf die schnelle, nichts gefunden.
Poste mal einen Link...
Kozack schrieb:
Ich kann leider auch nur das sagen was ich sehe. Und bisher hatte ich kein geraet mit fehlerfreiem display in der hansld. Und mir direkt nicht glauben zu wollen und indirekt das luegen zu unterstellen ist eine absolute frechheit.
Ich habe jetzt mehrere S4 gesehen. Alle waren tiptop.
Telekom-Presse, allaboutsamsung, Computerbase, pcgh, hardwareluxx, mobilegeeks, android-news, chip, computerbild und ct' schreiben nichts von derartigen Problemen, keiner beteiligt sich daran.
Nur Du - hier im Forum.
Ja glaubst Du denn, wenn da was dran wäre, dass nicht irgendjemand versuchen würde damit klicks zu generieren?
Beim Top-Seller... Hallo!!
mcburn83 schrieb:
Und aufgrund des SAMOLED Screens, ist die angegeben PPI umweiten verfehlt, da die Berechnung hier anders ist als beim LCD Screen, effektiv kommt das S4 nur auf 294 ppi
http://www.mobiflip.de/samsungs-pixel-luege/
und
Zu den PPI Werten, also beim surfen sieht man schon deutlich, dass Weiß nun mal nicht weiß sondern sehr helles Blau bzw. Grün ist. Zudem sind die Buchstaben nicht so sauber wie beim One, alles Pfennigfuchserrei ist aber eben nun mal so.
Sehen kannst Du es mit bloßem Auge bestimmt nicht.
Ich trage zwar eine Brille, habe aber eine Sehkraft von 130% - und das betrifft das Auflösungsvermögen der Augen.
Und das helle blau... tja also ... wie war denn die Einstellung des AMOLED dabei?
Man kann nämlich auch die Wärme der Anzeige einstellen.
Zur Auswahl stehen:
- Dynamisch
- Standard
- Professionelles Foto (z. Zt. mein Setting)
- Video
und noch Anzeige optimieren (das ist was dynamisches).
mcburn83 schrieb:
Das unterschreibe ich so auch nicht, Fotos bei normalen Lichtverhältnissen sind beim S4 wirklich etwas schärfer aber von den Farben her ist das One eher an der Natur. Davon abgesehen, sind die Videoaufnahmen mit dem One besser bzw. gefallen zumindest mir besser(weniger überbelichtet, bessere Farben vor allem im dunkleren Räumen z.B. Disco.)
Ich zitiere mal:
pcgh (Vergleich S4 mit HTC One): "Gerade die Farbdarstellung gefällt uns besser als beim HTC One. Zudem ist es erstaunlich, wie viel das S4 noch aus der Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen herausholt."
ct' (Einzeltest): ""Die Messwerte (der Kamera) sind die besten, die wir jemals bei einem Smartphone gesehen haben." und "Mit Spitzendisplay, der besten Smartphone-Kamera und guten Laufzeiten... "
GSMArena (Vergleich S4 mit HTC One, hier Lowlight):
"Winner: Samsung Galaxy S4. Surprisingly, the Samsung Galaxy S4 has the better low-light camera performance. You'll have to snap several photos to make sure you have a good one, but the end result will be better than what the HTC One produces. The Galaxy S4 has a slight advantage in low-light video too."
und
(Vergleich S4 mit HTC One, hier Tageslicht):
"Winner: Samsung Galaxy S4. It's pretty clear that things are going in favor of the Galaxy S4 here. It produces sharper photos with better colors and there's resolution to crop things out. The narrower FoV is not ideal but it's not a deal-breaker."
und (Vergleich S4 mit Sony Z):
"Winner: Samsung Galaxy S4. The Samsung flagship has a clear advantage in terms of image quality over its competitor."