News Samsung mit 40 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 in sechs Monaten

@empathy: Frag doch mal die Leute mit nem Lumia 800 oder 900, die kommen auch nicht mehr über WP 7.8 hinaus. Windows Phone ist noch zu kurz auf dem Markt um wirklich beurteilen zu können wie der Update Support sein wird.

mein s2 mit hellybean (cm) läuft schneller als das s3 von anderen. werde deshalb noch ne weile dem s2 treu bleiben, jedoch muss wohl bald mal ein neuer akku her

Ich mag mein S4.
Hammer Akku Zeit, bis jetzt wohl das beste von allen Smartphones die ich hatte (sehr erstaunlich mit dem grossen, scharfen Display und der performance)
Bin 100% zufrieden damit

Also ich bin mit meinen samsung Produkten sehr zu Frieden. Und ich finde dass das s4 trotz der angespochenen Nachteile dennoch Merkmale hat die bei vielen die Kaufentscheidung in dessen richtung des s4 führen (wechselbarer akku, erweiterbarer Speicher, entsprechndes Zubehör, Display, akkulaufzeit).
Mein s3 find ich top auch dass man die Rückseite austauschen kann inkl. Akku. Genauso wie die zur Verfügung stehenden akku packs. Hab es primär wegen der großen Auswahl an an custom Roms, Zubehör und des grandiosen Displays gekauft. Und über mein Note 10.1 (gt-n8000) kann ich bis auf die Display Auflösung nicht drüber klagen das hab ich wegen dem S-pen.
Was ich inzwischen nicht mehr ganz so verstehe ist das gejammere das für jede Android Version der Hersteller ein angepasstes update rausbringen soll. Jetzt mal im ernst welche must have Features gegen über 4.1 bietet den 4.3? Ich komm ohne weiteres mit der version aus und vermisse nicht wirklich was. Cyangen hab ich mir einmal angetan und werds nicht mehr so schnell versuchen. (Deulich geringer Laufzeiten, irgendwie zu spartanische Menüführung und zu wenige gimmicks). Zum thema touchwiz das einzig dumme sind mmn teile der bloatware ansonsten finde ich das Interface sehr angenehm. Was Ich auch mag ist die sony Oberfläche hab se mittels custom roms.
Bei der momentan Konkurrenz des s4 muss man dennoch zu viele viele Kompromisse eingehen finde ich.

Verrückt 222.000 / Tag.... muss man sich mal real vorstellen. Allein schon umwelttechnisch.
und das Perverse : die sind immernoch unzufrieden. Total gaga....

@Topas93:

Es kommen ja auch Sicherheitsupdates mit den Versionssprüngen. Und da Smartphones ja mittlerweile so aktiv im Internet sind wie PC's sollten die mMn ordentlich gepatcht sein, zumindest was sicherheitskritische Lücken angeht.

Die Sicherheitsupdates kommen auch mittendrin.
Ich habe inzwischen 3-4 Software Aktualisierungen von Samsung erhalten.

Und warum hat Samsung dann soetwas nötig?!

http://www.golem.de/news/smartphone...-kommentare-gegen-htc-zahlen-1310-102356.html

[...Die taiwanischen Wettbewerbshüter sehen es als erwiesen an, dass Samsung unter anderem Studenten und künftige Mitarbeiter dafür bezahlt hat, sich in Foren negativ über Wettbewerber zu äußern. So sollen in etlichen chinesischen Foren fingierte negative Kommentare zu HTC-Geräten erschienen sein. Umgekehrt gab es ausgedachte positive Beurteilungen zu Samsung-Produkten...]

Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
Ich frage mich trotzdem wo die ganzen Geräte abgeblieben sind, rein subjektiv ist das SII und SIII hier deutlich verbreiteter, sind das die Amerikaner die jetzt alle mit einem S4 rumlaufen, oder gammeln die Geräte in irgendwelchen Lagern vor sich hin ?

Also in Berlin haben mehr ein s3 oder s4 wenn man nach den geht was man so auf der Straße sieht...
Ergänzung ()

ceddy schrieb:
Und warum hat Samsung dann soetwas nötig?!

weil zb. Apple so etwas auch nötig hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hactor schrieb:
Ergänzung ()

weil zb. Apple so etwas auch nötig hat ;)

So sieht es aus.
Samsung hatte nur das Pech erwischt zu werden

@Admen vielleicht bleibt es auch konkurrenzlos das WP,nach dem MS Nokia aufgekauft hat, wird es Samsung wohl schwerer haben,da es zu viel davon gibt von Android Phones um sich von anderen abzusetzen.;)
Ich tippe ehr das sie sich wie Apple ,nur auf eine Reihe begrenzen werden das WP,dem Lumia und es scheint ja bisher ganz gut zu funktionieren.
Das Handy älterer Modele keine Updates mehr erhalten ist doch wie beim PC nichts anderes,das geht es auch nicht von Windows XP auf Windows 8 zu Updaten ,das sagt aber bisher garnichts aus.
Um Prognosen zu stellen ist es sicher noch zu früh ,aber nur an Hand von der Updatepolitik MS s ,zu behaupten es ist so ,oder kommt so,ist bisher schlicht weg nicht möglich.Vielleicht täte es Samsung gut am Erfolg vom Samsung Activ S weiter dran zu bleiben ,trotz Nokia.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Handy älterer Modele keine Updates mehr erhalten ist doch wie beim PC nichts anderes,das geht es auch nicht von Windows XP auf Windows 8 zu Updaten ,das sagt aber bisher garnichts aus."

Was ist denn das für ein Vergleich? Warum kann ich auf meinem PC auf dem Windows XP läuft nicht auf 8 updaten? Sollte die Hardware nicht extrem schlecht sein geht das problemlos. Beim Handy kann ich das nicht, da es einfach nicht angeboten wird.

Es wird Lizenz technisch nicht möglich sein ,was soll man hier nun lange darüber diskutieren ,alle anderen Handy vom 520 Lumia bis die jetzigen neuen Modelle bekommen es doch...und bei Android isses doch nicht anders ,nur die spitzen Modelle werden noch ein neues Android sehen ,es sei den man tut es selber peer CM Mode aktualisieren und aufbläh Akku und Ausfälle des Handys sprechen auch nicht grade für Samsung,also was solls.
Ich finde hier hat MS es besser gemacht ,sie kämpfen sich langsam hoch und die Qualität von Nokia war bisher immer top.
Wenn ich sehe wie mein huawei 510 dahin dümpelt mit 4.1 Android immer noch und nichts neues mehr kommt dafür,dagegen läuft mein 925 Lumia immer noch Butterweich und das mit Dual Core Cpu und nur einen giga Ram.
WP ist besser abgestimmt auf schwächere Hardware wie ein Android Phone .Warum sonst braucht man Quad Core CPU und zich GB Ram in Android Handys ?
Samsung wird für miese abgestimmte Hardware und Software und solche Verkaufs zahlen hochgelobt, unfassbar sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele iPhones wurden in der Zeit verkauft?

Boah wie viel Elektronikschrott das in ein paar Jahren ist wenn die Handies nicht mehr funktionieren und in den Müll landen... 40 Millionen!
Ist das nicht iwie Verschwendung von Ressourcen?

Iphone im glitzercase und das neuste Galaxy sind zumindest in Herne/Bochum/duisburg/Essen die Asi-Standardausstattung, mit 45€ Allnet-Flat und 15€ Handymiete, um dann in der Ubahn/Bus so sinnvolle Gespräche zu führen wie:

Wo bissu? Bin Ubahn, Geh gleich aus Ubahn, dann bahnhof. Ach du Biss Türkei. Okay Chill mal Alter."

^^ gibt auch professoren und firmenleiter mit iphones und galaxy handies ^^

ja solche gespräche sind üblich... bei uns in der ubahn sind 80 prozent ausländer, abends um so mehr, da hat man angst mit der bahn abends zu fahren wenn man dann nur noch der einzige deutsche da drin ist... hier passieren so viele straftaten, überfälle, brutale schlägereien in den bahnen und fast immer ausländer.. das sollte einem zu denken geben

Jaja, die bösen Ausländer. Schlimm!

:rolleyes:

Zurück
Oben