@Bl4ckE4gle:
Deine ganze Argumentation beruht auf der Annahme, dass die Entwicklung erst angefangen hat. Woher weißt Du das?
Außerdem sollte es nicht zu viel verlangt sein, Dinge wie Best Practice bei den Controllern mit ein zu beziehen und dementsprechend ordentliche Controller zu liefern. Schau dir die Mixed Reality Controller an. Ergonomisch nicht sonderlich durchdacht. Ein einfacher Schalter statt eines analogen Triggers zum Greifen? Das wurde schon bei der Vive falsch gemacht. Meinst du nicht man sollte daraus lernen?
Du scheinst die VR Welt nicht sehr zu verfolgen wenn du meinst "wir wissen nicht ob der Prototyp voll funktionsfähig ist" - ja, das ist er, ganz sicher.
Headsets die JETZT raus kommen sollten zumindest Allgemein einen merklich Fortschritt ggü. Rift und Vive darstellen, meine Meinung. Der Markt für Early Adopter wurde größtenteils abgegrast.
Deine ganze Argumentation beruht auf der Annahme, dass die Entwicklung erst angefangen hat. Woher weißt Du das?
Außerdem sollte es nicht zu viel verlangt sein, Dinge wie Best Practice bei den Controllern mit ein zu beziehen und dementsprechend ordentliche Controller zu liefern. Schau dir die Mixed Reality Controller an. Ergonomisch nicht sonderlich durchdacht. Ein einfacher Schalter statt eines analogen Triggers zum Greifen? Das wurde schon bei der Vive falsch gemacht. Meinst du nicht man sollte daraus lernen?
Du scheinst die VR Welt nicht sehr zu verfolgen wenn du meinst "wir wissen nicht ob der Prototyp voll funktionsfähig ist" - ja, das ist er, ganz sicher.
Headsets die JETZT raus kommen sollten zumindest Allgemein einen merklich Fortschritt ggü. Rift und Vive darstellen, meine Meinung. Der Markt für Early Adopter wurde größtenteils abgegrast.
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