Samsung One UI Bildschirmzeit

Steinaltkachel

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
81
Hallo allerseits

Ich hab eine kleine Frage. Auf meinem Galaxy A54 wird mir unter Digital Wellbeing die Bildschirmzeit angezeigt. Damit ist auch soweit alles in Ordnung. Nur wenn ich auf die Wochenübersicht gehe, steht dort nicht die aktuelle Woche, sondern die erste des Monats. Ist das so gewollt? Ich kann ja gar nicht meinen Durchschnitt sehen, weiß jemand wie man das umstellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240414_121319_Digital Wellbeing.jpg
    Screenshot_20240414_121319_Digital Wellbeing.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20240414_121315_Digital Wellbeing.jpg
    Screenshot_20240414_121315_Digital Wellbeing.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 65
Es steht dort immer die letzte Woche, da dass ein wochenbericht der bereits abgeschlossenen Woche ist, die jetzige ist ja erst die Nacht abgeschlossen, die sollte dann morgen da stehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ah, das heißt dann wohl auch, dass man einen Wochendurchschnitt nicht für z.B nur die ersten 3 oder 4 Tage einer Woche sehen kann. Das ist schade.
Aber gut.
 
Das wäre ja dann kein Wochendurchschnitt 😉
Ergänzung ()

Und wenn du im ersten Bild auf das Balkendiagramm klickst, hast du deine aktuelle Woche, allerdings ohne Durchschnitt
 
bisy schrieb:
Und wenn du im ersten Bild auf die Balkensicht klickst, hast du deine aktuelle Woche
Wie ist das gemeint? Wenn ich auf Bild 1 das Balkensymbol klicke, gelange ich zu Bild 2. Die aktuelle Woche wird mir nirgends angezeigt. Nur 1-7 April.
 
Steinaltkachel schrieb:
Wenn ich auf Bild 1 das Balkensymbol klicke, gelange ich zu Bild 2
Wenn ich da drauf klicke komme ich da hin

1000091867.jpg



Zu Bild zwei komme ich, wenn ich bei Bild 1 oben rechts das Diagramm Symbol anklicke
 
Zurück
Oben