News One UI 7: Samsung setzt Update auf Android 15 weltweit aus

hans_meiser schrieb:
Hier werden ja mehr Fässer aufgemacht als im Brauhaus.

Wer Samsung kauft, will OneUI, meine Wenigkeit inbegriffen. Oh es passierte irgendwas in 'nem neuen Update... und? Sind die Geräte kaputt? Näh.

Mal abwarten und Tee trinken, das ist doch nun echt keine große Sache.

Genau das! Kann ich irgendwas nicht machen, weil ich mit meinem S23+ noch auf Android 14 und One UI 6 bin? Nein - also ist es mir irgendwo völlig Latte, wann das Update kommt. Hauptsache alles funktioniert, wenn es dann ausgerollt wird.
Viel Lärm um Nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marulez, bondage game, senoyches und eine weitere Person
N16hTf1R3 schrieb:
@senoyches du bist mein Retter! Ich danke dir ganz herzlich, für diesen Tipp!

Da wäre ich niemals drauf gekommen dort zu suchen.
Kein Thema leider machen das immer mehr Hersteller so dies so zu separieren find ich nicht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: N16hTf1R3
Das Problem mit dem Onlinebanking scheint gelöst,wenn man die App über Einstellungen öffnet gibt es kein Problem mit dem Start der App.

DeadEternity schrieb:
Genau das! Kann ich irgendwas nicht machen, weil ich mit meinem S23+ noch auf Android 14 und One UI 6 bin?
Du bist hier völlig fehl am Platz! Hier sind nur Leute am Schimpfen, die gar kein Samsung haben und somit gar nicht wissen können, wie unglaublich zufrieden man die Zeit bis zum nächsten Update aussitzen kann. Ob das nun Tage oder Monate später passiert: voraussichtlich werden die meisten überhaupt nichts verpassen und auch überleben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Ich hab das Update auch gerade installiert, scheint so weit alles zu klappen.

Zurück
Oben