Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich hatte gerade auch eine Notruf E-Mail über die Samsung Seite versendet.
Mal sehen, wie schnell und kompetent Samsung mein Problem lösen kann.
Ergänzung ()
Tada, eine Anwort von Samsung, die mich leider auch nicht weiter bringt:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Verwenden Sie irgendwelche Signalkabeladapter (z. B. HDMI auf DVI)?
Je nachGrafikkarte, müssen bei der AV-Schnittstelle HDMI oder auch DVI ggf. Skalier- bzw. Overscan-Einstellungen im Treiber vorgenommen werden. PrüfenSie dies bitte.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Wenn ich das Handbuch richtig deute, dann kannst du einen PC nicht über HDMI anschließen. Es gibt auch keine
Stelle, wo das ausgewählt werden kann. Eventuell noch im CCC nachsehen, ob man da Treibermäßig was machen kann.
Wenn ich das Handbuch richtig deute, dann kannst du einen PC nicht über HDMI anschließen. Es gibt auch keine
Stelle, wo das ausgewählt werden kann. Eventuell noch im CCC nachsehen, ob man da Treibermäßig was machen kann.
Also ich besitze den 2450h ebenfalls und verwende eine hd5870... Über DVI läuft bei mir alles einwandfrei und gestochen scharf...Was vielleicht irretiert bei vermeindlichen HD Filmen oder DVDs ist glaub ich de WMP Schuld... Dafür kann meiner Meinung nach der Bildschirm nichts... In Spielen ist er wirklich Top und bald werd ich auch mal ne PS3 über HDMI testen können. Dauert aber leider noch was^^
Du bist der Monitorgott, der Treibergott und für mich persönlich auch der Syncmaster P2450H-Gott . Eben den Treiber aus Deinem Link installiert. Danach auf 10.3 geupdatet und siehe da, ich hab die volle Auflösung ohne diese doofen schwarzen Ränder. An alles hab ich gedacht. Nur nicht daran, mal nach einem aktuelleren Monitortreiber zu suchen