Raptor2063
Captain
gefällt mir! die Frage is - was kostet der Spaß?! schau schon richtig nett aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.mojo schrieb:über mir:
Head Up Dislpay?
verleitet mich dazu zu glauben ihm ginge es darum den Blick immer auf der Straße zu haben. und dazu braucht man keine transparenten LCDs.Ab in die Autoscheibe zur Navigation! Dann kann man den Blick immer auf der Straße halten.
bluntman schrieb:Ich hab mir das auf der Cebit angesehen und fand, es war eins der wenigen Highlights...
.mojo schrieb:das war ja auch nicht die frage. zwinker.
verleitet mich dazu zu glauben ihm ginge es darum den Blick immer auf der Straße zu haben. und dazu braucht man keine transparenten LCDs.
zwinker zwinker.
Da werden wir uns auf was gefasst machen müssenhamju63 schrieb:Nie wieder Gardinen, wenn man solche Dinger z.B. generell in Fensterscheiben einbaut.
Du hast wohl keine gute Erziehung genossen oder ? Dann wüstest du das wenn man nicht positives zu sagen hat am besten gar nichts sagt... Das Lachen würde dir schon vergehen wenn sowas in deiner Nachbarschaft passiert wäre... immerhin passt der name zu dir...
0815Depp schrieb:achso, du findest das also witzig, na dann...
Das ist nicht witzig, sondern verdammt nochmal realität!(wo lebst du eigentlich?)
Zudem her habe ich mehrere Kontakte mit Greenpeace Aktivisten, die das genauso realistisch sehen wie ich!.Und deine ausage, nur positives schreiben, na da sieht man doch mal wieder wie sehr du dich von der realität verdrückst. Aber nein, immer wieder das gleiche, "In Deutschland passiert uns da schon nichts"....
0815Depp schrieb:tzz, wer will den jetzt noch verstrahlte Produkte aus Japan kaufen? Also ich jedenfalls nicht.
lol, seit wann sieht Greenpeace etwas realistisch. Genauso wie die Atomlobby eine pinke Brille anhat, hat Greenpeace eine alarmrote Brille an. Jede Meinung ist subjektiv. Und wenn du nur mit Greenpeaceleuten sprichst, ist es klar, dass nur solche Meinungen kommen. Geh doch mal an die nächste Uni und frag bei den Reaktorphysikern und -ingenieuren. Die haben dazu eine weniger drastische Meinung. Du stellst subjektive Meinungen als objektive und einzig wahre Wahrheiten hin und das ist etwas, was keiner ernst nehmen kann und wird.0815Depp schrieb:achso, du findest das also witzig, na dann...
Das ist nicht witzig, sondern verdammt nochmal realität!(wo lebst du eigentlich?)
Zudem her habe ich mehrere Kontakte mit Greenpeace Aktivisten, die das genauso realistisch sehen wie ich!.Und deine ausage, nur positives schreiben, na da sieht man doch mal wieder wie sehr du dich von der realität verdrückst. Aber nein, immer wieder das gleiche, "In Deutschland passiert uns da schon nichts"....
Hat es doch..die gute Frau im Video hat doch drauf rumgedrückt.sonymike schrieb:Das Teil mit Touchfunktion wäre schon echt nice