Samsung S23A700D

also ich habe die 3D Brille garnicht erst ausgepackt. Ich habe zu spät erfahren, dass die 7er Reihe von Samsung TVs Infrarot als Übertragung nutzt. Die 3D Brillen von den 120 Hz Monitoren verwenden allerdings Funkübertragung.

Super, so kann man sich auch Kunden vergraulen.
 
Die Brille scheint sogar an die Seriennummer des Monitors gebunden zu sein. Hatte zwei S23A700D hier und die Brillen haben nur mit dem jeweilig zugehörigen Monitor funktioniert.
 
Das wäre ja krass. Wahrscheinlich bekommt man die Brille deshalb nicht einzeln und ist nicht als Zubehör bei Samsung aufgeführt.
Warum hattest du zwei?
 
Das erste Modell hatte starkes Backlight bleeding, daher habe ich ein weiteres Modell bestellt.
 
hallo,
ich weis, ist schon älter, will aber keinen neuen thread erstellen.

ich habe mir den samsung bestellt und heute erhalten, doch leider hab ich schwierigkeiten mit der treiber cd, und zwar wird der flash inhalt nicht angezeigt, trotz installiertem adobe flash player.

da steht dann immer Flash Object: E:\AutoPlay\Flash\Monitor-Lcd.swf
Unable to display object: Macromedia Flash Player is not installed
 
Installiere den Treiber am besten so --> Rechtsklick -->Bildschirmauflössung --> Erweiterte Einstellung --> Monitor --> EIgenschaften --> Treiber --> Treiber manuell auswählen und die CD auswählen. Lg Nolle
 
Bei mir herrscht das gleiche Problem nur das ich unter den angeführten Pfad das Feld Eigenschaften bei Monitor nicht auswählen kann.

Kann man sich den Treiber den auch aus dem internet herunterladen? wäre schön habe bis jetzt aber noch nichts gefunden.
 
Zurück
Oben