Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Spinpoint F1 oder T166?
- Ersteller Seb89
- Erstellt am
athlonforever
Commander
Ich bei mir jetzt 4 x F1 Platten im RAID5 im Einsatz. Die Leistung ist richtig gut, kann aber auch am RAID Controller liegen
Von der Lautstärke würde ich sagen, das die etwas leiser sind als die T166.
Auf meinem Sysprofil sind Screens von der Leistung
Von der Lautstärke würde ich sagen, das die etwas leiser sind als die T166.
Auf meinem Sysprofil sind Screens von der Leistung
platineye schrieb:Oh mann, wann kommt die 320er endlich?
bensen schrieb:laut samsung kommen alle modelle <750gb im 2.quartal
Schlecht, da ich alle Teile zusammen habe, bis auf diese dämliche Festplatte. Alle derzeit verfügbaren kommen nicht an die Leistung der F1 320er.
tackleberry
Banned
Gibt Neuigkeiten
Kleine SpinPoint F1 ab März
Kleine SpinPoint F1 ab März
Fauler_Student
Lieutenant Pro
@Daywalker:
Ich hab genau das gleiche vor :-)
Aber ich befürchte, dass es noch länger dauert, bis sie wirklich erhältlich sind.
Was denkt ihr, wo werden die ca. preislich angesiedelt sein?
Ich hab genau das gleiche vor :-)
Aber ich befürchte, dass es noch länger dauert, bis sie wirklich erhältlich sind.
Was denkt ihr, wo werden die ca. preislich angesiedelt sein?
Fauler_Student schrieb:Was denkt ihr, wo werden die ca. preislich angesiedelt sein?
Bei der 320er rechne ich mit unter 80 Euro, vielleicht sogar unter 70 Euro.
Laurin.
Lt. Junior Grade
Die Platten sind im Moment die günstigsten, aber man liest so viele komische Sachen über diesen M.C. error oder über oberflächen errors und laufwerken die nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.
Samsung hat auch laut aussage in einem Forum zugegeben das die hutil 2.10 software nicht mit den 750er/1000er Versionen der Festplatte zusammenarbeitet.
Ich möchte jetzt in den nächsten 1~2 Wochen mein Raid 5 aufbauen, und ich würde natürlich schon gern die günstigen fixen Samsungs nehmen aber nach den gelesenen Informationen bin ich nicht sicher was ich davon halten soll.
Samsung hat auch laut aussage in einem Forum zugegeben das die hutil 2.10 software nicht mit den 750er/1000er Versionen der Festplatte zusammenarbeitet.
Ich möchte jetzt in den nächsten 1~2 Wochen mein Raid 5 aufbauen, und ich würde natürlich schon gern die günstigen fixen Samsungs nehmen aber nach den gelesenen Informationen bin ich nicht sicher was ich davon halten soll.
Zuletzt bearbeitet: