Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung SSD 830/840 Series / 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
AW: Samsung SSD 830 Series / 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Gerade ist meine Samsung SSD 128GB mit der Post gekommen.
Woran kann ich vor der Installation erkennen, ob schon die neuste Firmware darauf ist ? Die aktuelle Firmware soll ja gegebenenfalls gleich vor der Installation aufgespielt werden.
Danke,
habe CrystalDiskInfo installiert und dabei auf meiner SSD 830 die Firmware "CXMO1B1Q" gefunden.
Ist diese gut genug um sie vorläufig auf der SSD drauf zu lassen ?
....ich bin in der Festplattenmaterie nie so bewandert, was mich bei meiner Samsung 830 (128GB) wundert ist, dass obwohl die ausgelesenen Geschwindigkeitwerte mit denen hier übereinstimmen, sie also i.O. sind, erreiche ich z.B. keine 15 sec beim starten.....und auch keine 5 beim runter fahren...realistisch bei mir sind 30 beim start und 15 beim runterfahren.
Auf der SSD liegen aber außer Win7 nur noch Firefox und Avira....
Man kann sich die ISO wohl mit dem Magician selbst herstellen, aber wie das auf dem Mac gehen soll, verrät Apple nicht. Ob man einfach eine andere 830 in einen Windows Rechner einbaun, die ISO erzeugen und dann eine 830er im Mac updaten kann oder ob die ISO spezifisch für die eine 830er ist, kann ich nicht sagen. Frag in Samsung Support Forum doch einfach mal massiv an, wie ihr bitte die FW updaten könnt, wenn ihr nur einen Mac und keinen Windows Rechner habt.
Das ist gut. Danke!
Die m4 macht bei meinem aktuellen System bei geringer Last immer nervtötende Piepstöne.
Netzteil tauschen bringt nichts und wenn es mit dem Tausch der SSD nicht mehr auftreten sollte wäre das am unkompliziertesten. Die m4 wandert dann einfach ins Notebook