GoGo1982
Lt. Junior Grade
AW: Samsung SSD 830 Series / 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Servus @ all
Ist meine SSD in Ordnung oder fehlt irgend ein Treiber?
Heute ist meine neue Samsung SSD830/128GB gekommen.
Rechner aus alte Intel X25 40GB und Samsung HDD 500GB abgezogen, die SSD an das Satakabel von der Intel gesteckt. (steckt auf dem Board am Sata 6GB/s anschluss)
Windows 7 Pro 64 Bit + SP1 installiert und gefreut das ich endlich platz habe.
Nachdem soweit jetzt die ganzen Treiber istalliert wurden, habe ich die Windows Systembewertung durchlaufen lassen und musste feststellen das der Windows Leistungsindex mir bei der Festplatte nur eine 7,4 anzeigt.
Bootzeit beträgt 29,47 sec Laut Ereignisanzeige
IST DAS BEI EUCH AUCH SO???
Meine Intel brauchte nur 25 sec und bekam im Leistungsindex auch eine 7.4
Die Corsair FORCE GT 120GB im Laptop meiner Frau bekommt im Windows Leistungsindex eine 7.7 und hat am Sata 3GB/s Anschluss eine Bootzeit von 28sec.
Ist das normal?
Habe ich was falsch gemacht beim einrichten?
Oder ist sie Defekt?
MFG Jens
Servus @ all
Ist meine SSD in Ordnung oder fehlt irgend ein Treiber?
Heute ist meine neue Samsung SSD830/128GB gekommen.
Rechner aus alte Intel X25 40GB und Samsung HDD 500GB abgezogen, die SSD an das Satakabel von der Intel gesteckt. (steckt auf dem Board am Sata 6GB/s anschluss)
Windows 7 Pro 64 Bit + SP1 installiert und gefreut das ich endlich platz habe.
Nachdem soweit jetzt die ganzen Treiber istalliert wurden, habe ich die Windows Systembewertung durchlaufen lassen und musste feststellen das der Windows Leistungsindex mir bei der Festplatte nur eine 7,4 anzeigt.
Bootzeit beträgt 29,47 sec Laut Ereignisanzeige
IST DAS BEI EUCH AUCH SO???
Meine Intel brauchte nur 25 sec und bekam im Leistungsindex auch eine 7.4
Die Corsair FORCE GT 120GB im Laptop meiner Frau bekommt im Windows Leistungsindex eine 7.7 und hat am Sata 3GB/s Anschluss eine Bootzeit von 28sec.
Ist das normal?
Habe ich was falsch gemacht beim einrichten?
Oder ist sie Defekt?
MFG Jens