M
meckswell
Gast
Du hast bereits 6 Festplatten drin, und wo hängt die SSD jetzt dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, denn der SATA 3Gb/s Controller ist ja auch ein JMicron JMB362 und die JMicron ist von der Performance sauschlecht, kaum besser als SATA 1.5Gb/s.Bergvagabund schrieb:Habe jetzt die SSD Festplatte an nen 6GB Anschluss laufen
und siehe da meine Daten sind jetzt viel besser.
Könnte es sein, dass die HDDs in den Ruhezustand gegangen sind und erst wieder aufwchen mussten.Bergvagabund schrieb:Dann ist mein Rechner eingefroren
nach 2 min konnte ich nichts mehr machen.
Kein Wunder, denn die Win7 Installationsmedien haben ja keinen Treiber für das AMD RAID, den (Floppytreiber) musst Du während der Installtion mit F6 nachladen (von Diskette oder USB Stick).Bergvagabund schrieb:Jetzt wollte ich Windows 7 neu installieren
aber die Installation von Windows 7 findet
weder die SSD noch die 6 Sata festplatten
Schade wenn man keine Ahnung hat und deshalb Müll schreibt. Der AMD RAID Treiber unterstützt natürlich auch NCQ, aber man muss es erst im AMD Raidxpert aktivieren.meckswell schrieb:so wies aussieht unterstützt dieser amd-raid Treiber kein NCQ
Opteron185 schrieb:Hallo möchte auf meiner SSD das Win7 neu aufsetzen. Was muss ich tun. Kann ich die SSD formatieren oder wie ist mit einer SSD umzugehen ?
MFG
Wurzel schrieb:Da spiele ich gerade mit dem Gedanken mir eine 256GB Samsung zu holen, da schraubt Amazon den Preis wieder nach oben. Ob der vor Weihnachten noch wieder runter geht?