Kasmopaya
Banned
Das hört man gerne, hab mir kurz vor Erscheinen der 520 eine 250GB 510 raus gelassen. Immer noch die erste Firmware drauf, läuft perfekt und wird wohl den nächsten PC beerben dürfen.Meine 520er ging sofort zurück und hab noch eine letzte 510er ergattert.
Was war denn, Performance in den Benchmarks nicht hoch genug?Seit die den Sandfurz eingebaut haben, gehts bergab.
Hast du, es wurde gesagt das ab spätestens 6nm die SSD in kritische Regionen kommt, ohne Lösung ist da Schluss. Bei ca. 10nm ist die Kacke aber schon lange am dampfen. Warum das so ist> GoogleHabe ich da was überlesen
Ist schon eine Milchmädchenrechnung was die da betreiben. Die haben einfach die physische Grenzen berechnet und dann Zahlen ausgespuckt, wie ein Computer.ist das eine eine Beobachtung zu machen, aber etwas anderes diese Beobachtung in die Zukunft weiterzuspinnen und eine Kunst, aus dem Ganzen dann noch die "richtigen" Schlüsse zu ziehen.
Das beste sind ja immer die Leute die mit der Rente anfangen, so ungefähr: "Ja die heutige Generation, wenn die mal in der Rente ist, die werden sich wundern, die bekommen gar nix mehr" vergessen komplett was sich in 50 Jahren alles ändern/passieren kann. Reine Spekulation schon heute über unsere Rente zu diskutieren.
Am besten die 830, SSD immer ca. 1 Jahr am Markt reifen lassen und dann schaun ob sie 100% zuverlässig ist.Also besser jetzt noch ne 830 oder bissel abwarten und dann die 840 pro?
Zuletzt bearbeitet: